kleine Umfrage

    • (1) 13.08.11 - 21:30

      Hallo zusammen,

      wollte nur mal ne kleine Umfrage starten,was ihr so für Marotten habt,was den Körper betrifft.Also was euch unangenehm ist oder stört.
      Ich fang mal bei mir an also mir ist es absolut unangenehm,wenn mir jemand in oder an den Bauchnabel fasst oder mit dem Finger drinn bohrt (macht mein Kleinster gerne)#schock das ist für mich,als ob die Innereien raus kommen wollen...
      was ich auch nicht leiden kann,ist mit irgendetwas unter die Fingernägel puhlen,das ist mir auch unangenehm...
      So jetzt seid ihr drann,bin schon gespannt,was ihr für Marotten habt...

      schönen Abend noch
      seestern89

      • Hallo,

        ich finds gaaaaaanz furchtbar wenn ich beim Baden runzlige Hände bekomme. Ich darf jeweils die andere Hand dann bloß nicht berühren. Da schüttelts mich!

        Mir ists nicht genug das meine Wäsche allgemein neutral riecht. Es soll am besten immer nach Rexona riechen lol


        LG

        Jessi

        #rofl

        das mit dem bauchnabel kenne ich... was ich auch noch hasse ist alles, was mit berührung meiner ohren zu tun hat. also kein erotisches "an den ohrläppchen knabbern" #zitter. da ist der ofen dann leider aus. was die leute daran finden, wenn ihnen ins ohr gesabbert wird, kann ich einfach nicht nachvollziehen... #gruebel

        lg

      Ach ja, dazu kommt bei mir noch: And die Halsschlagader fassen, oder am Handgelenk

      Ich finde es gaaaaaaaanz ekelhaft, wenn ich mit trockenen Händen ein Zellstofftaschetuch anfassen muß...

      ...oder wenn jemand meine Zehennägel berührt oder ich damit irgendwo gegenkomme...

      :-[ #zitter #schwitz#klatsch

      Huchu


      ich hasse es wenn man mir ins Gesicht fasst. Ganz schlimm wenn man mir an den Hals geht, also mit der Hand:-[


      Gruss

      Hallo!

      Ich mag es nicht, wenn man mir mit dem Finger an die Schlagader/Sehnen am Handgelenk fasst. Ekelig....#zitter

      Oder wenn meine Tochter versucht, mit ihren Fingernägeln unter meine Fingernägel zu kommen. Oder generell, wenn sie an meinen Fingernägeln rumknibbelt.

      Ich mag es nicht, wenn man mir im Ohr rumbohrt.

      LG, eumele



      Meine linken Socken muss ich mit der Naht nach aussen tragen weil mich diese sonst penetrant am kleinen Zeh nervt. Nur links.

      À propos - kennt jemand nahtfreie Socken?!


      LG, katzz


Top Diskussionen anzeigen