Hoover Waschmaschine

    • (1) 15.08.11 - 11:11

      Guten Morgen.

      Wer von euch hat/hatte eine Hoover Waschmaschine und wie zufrieden seid/wart ihr damit?
      Meine Bosch gibt jetzt nach knapp 9 Jahren den Geist auf und ich suche nach etwas neuem....

      LG

      • Hallo,

        mit der Waschmaschine von Hoover kann ich dir jetzt nix sagen, aber wir haben jetzt seit 2 Jahren einen Staubsauger von der Marke und der ist riesengrosser Schrott :-[

        Ob das nun Pech ist oder die Marke generell schlecht ist weis ich aber auch nicht.

        Lg

        (3) 15.08.11 - 13:22

        hallo,

        ich habe jetzt 2 jahre eine und bin weniger zufrieden. also, von der waschleistung ist sie besser als meine aeg lavamat. dennoch ärgert sie mich ständig,das sie z.b. nicht abpumpt,bzw schleudert. das ist dann ein programm fehler. dazu kommt,das sie öfters einfach vergisst den weichspüler mit zu nehmen. das alles immer im wechsel,nicht täglich aber oft und es nervt doch ganz schön.


        die nächste wird dann entweder eine miele oder eine gute aeg.


        liebe grüsse diana

        Muss es denn unebdingt eine Hoover sein? Also ich war ja auch bis vor kurzem auf der Suche nach einer Waschmaschine aber mein Männe sagte um Gottes willen keine Hoover. Naja also googel mal nach explodierte Waschmaschine. Die waren alle von Hoover. Da hatte ich dann Schiss und hab mir was anderes gekauft.

      • Hallo,

        ich habe selbst keine Hoover, arbeite aber in der Rechtsabteilung eines großen deutschen Versandhauses und kann dir sagen, wir haben mindestens 1 x in der Woche Rechtsanwalts-Reklamtionen zu einer Maschine dieser Marke.

        Ich würd die Finger davon lassen#nanana

        LG

        Danke für dein Thread !!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine gibt nämlich auch langsam den Geist auf und wir hatten bei Neckermann eine Hoover Waschmaschine A++ gesehen für 399 Euro mit 4 Jahren Garantie. Dachten schon super die muß gut sein hat mich jetzt aber geheilt nachdem ich die Antworten hier gelesen hab

        lg

      • Hey,

        hier ich hab auch eine Hoover.

        Niemals wieder. Die war schon 2 mal zur Reparatur, und probleme hat sie zwischendurch auch öfter (mit dem Schleudern) ist 2 1/2 jahre alt

        Lg
        Nicole

        also ich hab mir jetzt erste ne HOOVER gekauft und bin vol zufrieden
        sie wurde von 749€ auf 499€ runter gesetzt und dann noch mal 15% personalrabatt von mein mann bei otto das lohnt sich schon.

Top Diskussionen anzeigen