tapetenwechsel

    • (1) 15.08.11 - 18:44

      mein mann wird nachher durchdrehen#rofl#rofl#rofl#rofl


      da wir eine neue Küche bekommen#ole#ole#ole#ole(vielen dank schwiegerpaps) hat nachher mein mann die tolle aufgabe sich eine tapete auszusuchen:-p:-p:-p
      zur wahl stehen ca 15 probetap. -inklus- neuer Fußboden#rofl#rofl#rofl


      meine favoriten werde ich aber vorher nicht preisgeben-mal sehen ob wir geschmacklich gleichliegen;-);-);-)


      hach freu mich schon-
      erst ein Dönertier futter , ein kühles bier für männe (da ist er dann besänftigt;-)) und dann küchenfront her und los gehts#freu


      nächste woche kommt meine mum-dann werden wir zwei damen die tapeten ranhauen und dann gibt es keine ausrede mehr -zwecks aufbau#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt


      oh man bin voll im dekofieber


      lg dany
      und sorry für das silopo
      das musste mal raus;-)

      • Huhu....

        Wir machen unser Wohnzimmer neu, also neu Malern, Laminat rein und neue Möbel (Couch+ Schrankwand) ausgesucht haben wir beides schon wird ende September geliefert und dann nichts wie los..

        Ich freue mich auch schon totaaaaal endlich wieder ne neue Veränderung ;) hoffe die Zeit vergeht gaaaaaanz schnell... vorher werden wir nochmal bei Ikea reinschnüffeln was es da schönes gibt also Deko mässig... :-D


        Euch auch viel Spaß

Top Diskussionen anzeigen