Der Winter kann kommen...

• (1) 16.08.11 - 07:04

... denn ich bin ab gestern gerüstet!

Nachdem ich im letzten Jahr schon eine neue Winterjacke gebraucht hätte, aber leider den Absprung verpasst habe und im November festgestellt habe, dass die besten Jacken schon vergriffen waren, habe ich seit gestern

*Vorhang auf, Tusch, tätäräräääääää*

meine neue Winterjacke!!!! Jubel!!!#ole

Ja, steinigt mich ruhig und haltet mich für bekloppt, aber ich bin wirklich gerade gaaaaaaanz stolz auf meine Jacke, denn sie war nicht billig (ist von der Marke mit dem roten Schweizer Kreuz) und ich finde sie unglaublich schick und angenehm zu tragen.

Seit einigen Jahren liebäugel ich schon mit Jacken dieser Marke, aber irgendwie war immer etwas anderes wichtiger. Und nun hat mein Mann sie mir zum morgigen Hochzeistag geschenkt. Einfach so. #herzlich

Und damit hr mich jetzt alle für total bescheuert haltet: heute Nacht musste der Hund raus, da sie eine Blasenentzündung hat und ich hatte natürlich meine neue Jacke an... Zugegeben es war schon etwas warm #schein (und mich hat ja auch keiner gesehen) aber das Gefühl war trotzdem toll.

So, Ihr Lieben. Also für mich kann der Winter jetzt kommen :-p. Wie sieht's bei Euch Winterjackentechnisch so aus?

Winterliche Grüße ;-)

• hihui:))
        kenn ich:))
        habe seit ein paar tage den neuen schneeanzug für mein kind und freu mich riesig!!
        wollte unbedigt einen REIMATEC(die sind ja schweineteuer und schlecht zu bekommen), habe einen super tolen gefunden und das noch zum halben preis!! JUHU!!

Herzlichen Glückwunsch!#blume

Ich habe mir auch eine Jacke dieser Marke für dieses Jahr gegönnt :-D
        (Ich friere doch immer so schnell)
        Und weil wir sie so toll fanden hat sich mein Mann und mein Mittelster auch eine ausgesucht...mal sehen wann die anderen nachziehen :-D
        Im Kindergarten sehe ich viele Kinder und Eltern mit Jacken der Marke und alle sind voll zufrieden damit.

Hast dir sicher ein schönes Modell ausgesucht und wirst viel Freude damit haben...

Karna

Kenn ich, hab mir einen neuen Mantel gekauft und das erste Mal in meinem Leben nicht irgendeine Billigmarke von C&A oder KIK sondern ein richtiges Markenteil.
        Ich hatte bzw. habe zwar Mäntel/Jacken aber zwei Mäntel sind ungetragen und mir jetzt viel zu groß geworden übern Sommer und die eine Jacke die ich hab ist original 12 Jahre alt und dementsprechend hat sie halt auch schon den einen oder anderen Riss.

Boah hast du hitzen...mir würds den Po abfrieren ohne Jacke oder Mantel die kuschelig warm sind.#zitter

Ich kaufe meine Sachen immer gegen die Saison oder nach der Saison. Da spart man manchmal unglaublich viel Geld, wenn es Label-Klamotten sind.

Ich liebe meine Winterjacke, die ich vor 2 Jahren gekauft habe. Habe dann zusätzlich noch 2 richtig dicke.

Und eine Firma mit Schweizer Kreuz kenne ich aus dem Klamottenbereich nicht. Sorry!

Top Diskussionen anzeigen