Suche Fahrrad Empfehlung

    • (1) 16.08.11 - 21:35

      Hallo...
      ihr Lieben. Ich beabsichtige, mir demnächst ein neues Fahrrad zu kaufen und möchte wissen: Was habt ihr so für Räder und welche könnt ihr mir empfehlen?! Sollte jetzt nicht zu teuer sein. Cityrad bis ca. 500 €uro. Ich hatte jetzt schon mal grob eins von Kalkhoff ins Auge gefasst, kenne aber niemanden der so ein Rad hat.
      #danke

      P.S.: Falls ich im falschen Forum gelandet bin, bitte verschieben.

      • Hallo Shari,
        ins Auge fassen und mal fahren, sind oft 2 versch. paar Schuh.

        Bist Du groß oder eher klein ???

        Ich bin nur mit einem Preislimit ins Fahrradgeschäft und bin Probe gefahren. Dort darf man auf einen abgesperrten großen Platz.

        Nach 4 Rädern wußte ich es, Bulls, orange, 24 Gänge, Trekkingrad.

        Das Vorgänger Rad ist ein Kettler Alu-Rad, gesehen, gefahren, gekauft und direkt die 45 km mit heimgefahren.

        Gruß Claudia

        Hey, Danke für Deine Antwort.
        Gefahren hab ich es noch nicht, würde ich auf jeden Fall machen bevor ich es kaufe. Ich bin 175cm und mir ist klar, das ich jetzt nicht die Non-Plus-Ultra-Antwort bekomme. Vielleicht sagt auch der ein oder andere unter 1000 € würd ich gar nicht anfangen. Ich bin allerdings nicht auf´s Rad angewiesen, da ich am A... der Welt wohne. Es wäre also "nur" mal für die sonntägliche Fahrradtour.
        Aber ich glaube so eine gewisse Zufriedenheit oder eben Unzufriedenheit bei gewissen Marken kann man so vielleicht erfragen #schein

        Hallo,

        ich habe mit letztes Jahr ein Fahrrad der Firma Victoria gekauft Modell Hamburg.
        Ich nutze das Rad viel und bin sehr zufrieden damit.
        Ich wollte ein stabiles Rad und kein Klappergestell aus dem Baumarkt.

        Gruß

      Ich fahre ein Bergamont Fully und bin super ziefrieden damit.

Top Diskussionen anzeigen