Softlux und Farbe Keramik ->Jeansabrieb an Choutch oder nicht?Dringend

    • (1) 16.08.11 - 22:08

      hallo

      ich habe vor mir eine choutch zu kaufen...habe eine gefunden mit den perfekten massen...die hier : Otto Artikelnr 52093389

      Das ist Softlux also das Lederähnliche . Farbe Keramik.

      Di eDame meite es sei nicht weiß aber auch nicht Beige so dunkel. Sie schickt stoffmuster zu.

      Meine Frage : Wie ist das mit Jeans? Färbt sich das ab an hellen Choutch?
      Lsst sich das wirklich Problemlo wegmachen Flecken?
      Wie ist das mit Kugelschreiber zb ?

      Wi rwollten eig eine Schwarze weil wir 2 Kinder haben aber ich hab mich nun in die Verliebt. Bin noch unsicher wegen den Fragen oben


      Past da dazu ein Weißes Hochglanz Sidebord?

      Liebe Grüße und Danke

      • Sei mir nicht böse. Aber es liest sich sooo schwierig. Mal ein Flüchtigkeitsfehler wäre nicht wild aber neben choutch (couch?) ist das alles nicht zu entziffern *uff*

        LG

        Was ist eine Choutch? #kratz

        hui, also das ist jetzt doch echt mal schwere kost aufn abend - bin doch auf diät. #zitter#schwitz


        also erst dachte ich hier echt du hast ne frage zu ner jeansmarke oder so die ich noch nicht kenne und wunderte mich schon dass man da stoffmuster bekommen kann. #kratz#rofl

        ich geh jetzt einfach mal schwer davon aus dass du dir eine helle (leder?) couch zulegen möchtest.

        1. nein natürlich färben jeans da nicht ab. stell dir mal vor du hast 3x draufgesessen und ne couch im milka - design #rofl

        2. kugelschreiber? nunja, die hält man ja sowieso eher von möbeln fern oder? also bei uns wird auf dem tisch bzw besser noch auf nem blatt geschrieben und nicht aufm sofa. sollte aber dochmal ein fleck aufs sofa gelangen so gibts ja heutzutage genug chemie gegen sowas.


        3. ja mit kindern ist das so ne sache #schein die lieben kleinen...#verliebt wir haben gesagt dass uns kein neues sofa ins haus kommt bevor marik nicht versteht dass es ein mitunter sehr teures möbelstück ist und deswegen nicht als hüpfburg, joghurtbecherablage oder bananschalenversteck dient. #rofl


        hoffe ich konnte ein wenig helfen#winke

      • Uuuuuups ,sorry hab vorhin ganz schnell nebenbei geschrieben ohne groß hinzuschauen und so. Danke für eure Antworten.
        Da Jeans anscheind wirklich keine Spuren hinterlassen da wirds wohl eine helle werden. Schwarz ist doch irgentwie so düßter..Ich war mir unsicher ob durch den Abreibeprozess den man der Chouch ja zumutet jeden Tag doch dunkle Stellen kommen wenn man so hellen Stoff hat...aber anscheinend ja nicht. Ich rutsch sehr viel hin und her drum #schein

        Liebe Grüße

      Unser Couch ist ein recht helles orange.

      Flecken gibts schon mal, vor allem wenn man ein Kind hat. Aber bei unserer gehen die ganz leicht mit einen Lappen und Wasser (kein Reiniger) raus/weg.

      Auf einer dunklen Farbe sieht man dann wieder andere Sachen....

      Bei dieser schlimmen Bewertung:

      "...Nach 2 Wochen schon fing sich der Bezug dermaßen an zu wellen, dass es unschön aussieht, jetzt nach 3 Monaten sieht diese Landschaft aus, al ob sie schon 10 Jahre alt wäre, total wellig, die die Sitzfläche teilweise wie ausgebeult, obwohl die Couch nur von 2 Personen belegt wird. Bin sehr enttäuscht. ..."

      würde ich zurückschrecken und auch nicht mehr die positiven Berwertungen ernst nehmen können.
      Bei dieser Couch ist das Verfärben wohl eher das geringste Problem.

      Und dann auch noch die Antwort des Services "...Faltigkeiten im Sitzbereich sind völling normal und auch nicht auszuschließen. ..." zeigt mir, dass die das Problem gar nicht ernst nehmen (wollen?).

Top Diskussionen anzeigen