kommt jemand aus bochum

    • (1) 17.08.11 - 18:58

      Hi. Kommt hier jemand aus bochum und geht im september zu tag der offenen tür bei starlight express?ich hab das musical gesehen und fand es super.leider kann ich nicht wieder hin fahren weil ich über 4 stunden autofahrt vor mir hätte.Wer geht denn da hin und könnte mir ein paar autogrammkarten mitbringen. Das wäre echt super. Ich bezahl auch dann das porto. Meldet euch doch einfach mal.danke

      • Hi,

        wohne nicht allzu weit von Bochum weg (bin vor 5 Jahren in die Nachbarstadt gezogen - raus aus Bochum *ich bereue es / aber egal, das war ja nicht deine Frage*).

        Ich nehme mir jedes Jahr aufs neue vor zum Tag der offenen Tür zu gehen.
        Aber:
        Irgendwie komme ich nie dazu.

        Also ich stelle mich da lieber nicht zur Verfügung.

        Ich hoffe, du findest irgendeine andere Lösung.

        Drück dir auf jeden Fall die Daumen ;-)

        LG

        PS: Hast du auf der Homepage schonmal nach einer Email-Adresse geguckt und mal hingeschrieben, ob die auch Autogramme zuschicken?

Top Diskussionen anzeigen