Ich hatte gerade eine Spinne auf meinem Kopf (Silopo)

• (1) 17.08.11 - 20:20

Oh-mein-Gott!

Jeder der mich kennt, weiß: Sophie und Spinnen? Neeeeeeee....#nanana

Ich stehe soeben im Flur, schwang fröhlich den Putzlappen....huch....irgendwas is komisch....irgendwas krabbelt auf meiner Stirn....ein Haar?....#kratz Seit wann bewegen sich Haare krabbelnd Richtung Gesichtsmitte?.....#schock#schock#schock

AAAAAAHHHHHH!!!!!!

KREISCH!!!!!!!

BRECH!!!!!!!

HEADBANGING!!!!!!!

Und als wäre dies noch nicht schlimm genug, hatte ich auf die Schnelle nichts weiter in der Hand, um dieses "liebenswerte" Geschöpf zu töten, als meine neue "Gala" und nun liegen Heidi Klum und ihr Seal auf der Spinne.

Ich sach euch, das war das Highlight meines Tages.

Ich hoffe, Seal wird´s richten. Schlimmstenfalls Heidi mit ihrer Stimme.

Ich wünsche euch einen spinnenfreien Abend.

Sophie#herzlich

#rofl

ich kenne das nur aus meiner jugend... als mir beim nächtlichen schlaf plötzlich ein "haar" von unten richtung nase gerutscht ist... brrr. habe das teil mit einer handbewegung weggewischt und im licht meiner bettlampe konnte ich nur noch ein pelziges etwas hinter dem schrank verschwinden sehen... diese nacht war dann nicht mehr ganz so angenehm... ;-)

im übrigen darf ich ja spinnen nicht töten. mein freund "verlangt" von mir die sanfte methode: fangen und im garten wieder aussetzen... ist ja ein nützling. :-) aber manchmal überleben sie den transport nicht#schein

lg

#schock#schock#schock Da kommen üble Erinnerungen hoch...

Ich lag mal abends im Bett, hab noch gemütlich ein bisschen gelesen.... da seilt sich so ein langbeiniges Vieh von der Decke AUF MEINE NASE ab.... in der Sekunde, bevor es gelandet ist, habe ich es gesehen. Die Nacht war gelaufen!

°cd

Hi,

ich kann Dir sagen mir ist mal eine Spinne so groß wie meine Hand auf die Stirn gesprungen, aber wirklich ohne Lüge.

In unserer Ex-Wohnung waren zwischen Sommer und Herbst immer mal Spinnen große und mittlere Größe. Ich wollte das Fenster aufmachen und obendrüber war eine leichte Dachschräge, sehe die Spinne noch und in dem Moment habe ich sie schon auf der Stirn.

Mittlerweile sehe ich die Spinnen aber auch als Nutztiere und solange sie mich nicht anfallen, tue ich sie auch im Glas einfangen und in den Garten setzen. Genauso wie alles andere was krabbelt und fliegt. Nur hier in unserem Haus haben wir solche Spinnen in der Größe zum Glück noch nicht, sondern nur mal so ganz kleine und dünne.

LG
    Sonja

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

das wäre der Apltraum für mich!!!

Egal welche Größe das Krabbeltier hat.......brauch i gar ned!

Mein persönlicher "Spinnenentfernungsexperte" ist soeben auf Nachtschicht gefahren und ich finde es äußerst geschmacklos von dir, mich mit so einer Horrorgeschichte zu belasten!!!!

Noch nicht mal "überlesen" war ne Option... im Betreff stand ja schon alles was mal wissen muss#zitter

... Und im Moment sind die echt fies... stehen Schlange auf dem Fensterbrett... und was sind das manchmal für Mutanten#schock

• Ha, ha, Spengel, du bist süß. :-p

Was soll ich denn sagen? Ich wohne alleine! Mir hilft kein starker Mann. #heul

Nie wieder möchte ich das erleben....vor allem frag ich mich, wie die auf meinem Kopf landen konnte...

Top Diskussionen anzeigen