Anruf angeblich von Eprimo, nur die wissen nichts davon!

    • (1) 18.08.11 - 14:45

      Hallo, leider weiß ich gerade nicht wo ich mich hinwenden soll.

      Am 15.08. erhielt ich einen Anruf von meinem Stromversorger, wurde zumindest behauptet. In diesem Anruf sollte ich beantworten ob ich weiterhin per Email und Telefon über die Angebote von Eprimo informiert werden möchte. Meine Email Adresse sollte ich während einer Tonaufnahme bestätigen, sowie auch das ich damit einverstanden bin die Informationen zu erhalten. Beide male sollte ich mit einen "Ja" beantworten.

      Zuerst dachte ich mir nichts dabei, habe dann aber die Anrufer Nummer gegoogelt und nichts gefunden außer das der Anruf aus Hamburg kam. Eprimo sitzt aber nicht in Hamburg. Nach abgleich der Servicenummer von Eprimo, war ich entgültig verunsichert. Und schrieb Eprimo eine Email auf diese wurde mir so eben geantwortet, worin steht das keiner mich kontaktiert habe und auch diese von mir Angegebene Nummer nicht zum Eprimo Konzern gehöre.

      Was kann ich nun tun, habe Angst das meine Stimme (mein Ja) missbraucht wird. Soll ich damit zur Polizei gehen. Oder weiß jemand von euch wohin ich mich in so einem Fall wenden kann?

      Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

      Ganz liebe Grüße Nicole

Top Diskussionen anzeigen