Weißes Auto?? Ja oder nein

    • (1) 18.08.11 - 15:23

      Hallo,

      wir brauchen demnächst ein neues Auto. Mir gefallen grad die weißen Autos total gut, meim Menne auch, aber er meint halt, oft putzen usw...
      Es soll ein Zafira oder ein 3er BMW Tourinmg werden...

      Was meint ihr??

      lg bea

      also mir gefallen die weißen autos nicht. sieht einfach nicht gut aus. und ja, waschen muss man die wohl öfter, sehen natürlich schnell schmutzig aus, aber wenn man umbedingt ein weißes auto möchte, macht man das doch gerne.


      mensch, dir gefällt es, deinem mann auch.... also nehmt es doch und es ist doch egal ob andere urlais-user (wie ich) dieses nicht mögen.


      #winke

      hallo,

      wir hatten damals eines gehabt und ich würde mich auch immer wieder dafür entscheiden - es war nicht weniger aber auch nicht doller dreckiger als unser blaues bzw. rotes auto.

      straßendreck ist straßendreck,..herunter gefallenes baumgedöns ist herunter gefallenes baungedöns .... vogelkacke siehst du auf jedem anderem auto auch #rofl

      vg

      • Das stimmt nicht ganz.
        Es gibt schon unempfindliche Farben wo man den Dreck nicht so schnell sieht wie bei weiß usw.

        Ein weißes T-Shirt sieht auch schneller dreckig aus. #schein:-D

        • sicher gibt es unempfindlichere farben,.. dennoch würde ICH mich immer wieder für ein weißes auto entscheiden, denn ich fand es nicht dreckiger als die anderen autos die wir bisher hatten,...


          ;-);-)


          ps:
          meine tochter ging heute in weißer hose und weißer strickjacke zur schule - was soll ich sagen,..alles noch schick
          #schock#schock

    (9) 18.08.11 - 16:00

    Niemals Weiß, und niemals Rot, wenn es kein metallic ist.

    (10) 18.08.11 - 16:06

    Hallo,

    nein. Ich hatte mal ein weißes Auto und das sieht echt nur gut aus, wenn es richtig sauber ist.

    Außerdem hab ich mal gelesen, dass der Wiederverkaufswert weißer Autos geringer ist, da die nicht so beliebt sind. Keine Ahnung, ob das tatsächlich so ist.

    Gruß
    Sassi

    (11) 18.08.11 - 16:09

    Hi Bea! #winke

    Schwere Entscheidung, ich weiß... Aber zur Beruhigung deines Mannes. Mein letztes Auto war schwarz. Ja, da musste ich richtig oft putzen. Der Polo, den ich jetzt fahre, der ist weiß. Die Farbe ist lange nicht so schlimm, wie Schwarz. Im Übrigen: Auch wenn es sich vielleicht komisch liest, aber wir bekommen in ca. 8 Wochen ein weiteres weißes Auto. Ich würd's machen. Aber nehmt lieber den BMW. ;-)

    Liebe Grüße #herzlich

    Marie

    (12) 18.08.11 - 16:42

    Nein.
    Ist prollig.

    Hallo Bea,

    ich persönlich finde weiße Autos auch klasse ABER sie müssen große Offroad-Wägen sein. Diese kleinen Autos sehen damit einfach nicht gut aus. Und dann auch nur die High Class Autos (Volvo XC90 oder AUDI Q7, etc...).
    Der Kumpel meiner Schwester hat auch ein weißes Auto (Volvo XC90) und ich finde, der sieht auch mit ein bisschen Schmutz schon richtig dreckig aus. Daher haben wir nun auch einen in Saphir-Schwarz.

    LG, Sarah

    (14) 18.08.11 - 16:53

    Weiß geht bei Autos genau wie silber in allen Schattierungen gar nicht.

    mir würde es sehr, sehr gut gefallen. :-)

Top Diskussionen anzeigen