Konzert abgesagt

• (1) 19.08.11 - 16:10

Ich bin grad etwas enttäuscht...

Mein Partner und ich hatten gestern noch Karten für das heutige Unheilig Konzert in Rostock bekommen. Jetzt wurde es abgesagt. Ich hatte mich so gefreut :-( und jetzt findet es nicht statt #schmoll

Abgesagt wegen schlecht Wetter... Wegen Sturm, es sind wohl auch Teile des Bühnendachs weggeflogen... leider können sie das Konzert dieses Jahr nicht mehr wiederholen und die Karten behalten bis zur nächsten Tour im Sommer 2012 ihre Gültigkeit. Man...:-[ dieses scheiß Wetter kotzt mich an!!

Danke, das ich mich auskotzen durfte
      Gruß Susi

• Ich denke, dass man vor dem Hintergrund, dass in Belgien gerade 5 Menschen auf einem Konzert durch die Folgen eines Unwetters gestorben sind, sich etwas Gedanken machen könnte und dabei auf die Idee kommen könnte, dass es vielleicht manchmal besser ist, wenn Konzerte abgesagt werden, da eine Absage der eigenen Sicherheit dient und nicht zu letzt auch der Sicherheit der Künstler und der Mitarbeiter.

Aber gut. Dazu müsste man denken.

• "Ich denke, dass man vor dem Hintergrund, dass in Belgien gerade 5 Menschen auf einem Konzert durch die Folgen eines Unwetters gestorben sind, sich etwas Gedanken machen könnte und dabei auf die Idee kommen könnte, dass es vielleicht manchmal besser ist, wenn Konzerte abgesagt werden, da eine Absage der eigenen Sicherheit dient und nicht zu letzt auch der Sicherheit der Künstler und der Mitarbeiter."

Und aus welcher Aussage der TE schließt du, das sie das nicht versteht?

Ziemlich vermessen von dir.

Sie ist enttäuscht weil sie sich auf das Konzert gefreut hat und sie regt sich über das Wetter auf.
        Über nichts anderes #aha
        Vielleicht solltest du auch mal zwischen den Zeilen lesen bevor du hier rummoserst #contra

HI!

Das ist ja ein Ding! So ein Unwetter habt ihr?

Ich hatte Karten für morgen in Hannover. Weißt Du, ob das stattfindet?? Ich musste meine Karten verkaufen, weil wir morgen auf einer Hochzeit eingeladen sind.

Schöne Grüße und freu Dich auf die Tour im nächsten Jahr. :-)

öhm....bist Du irgendwie falsch?
    Unheilig ist heut in Braunschweig - nicht in Hannover!

Top Diskussionen anzeigen