hört sich blöd an-zugfahrt buchen

    • (1) 19.08.11 - 20:23

      hi-nicht lachen-aber es ist schon ewig her das ich mit einem zug gefahren bin


      so nun steht demnächst ein klassentreffen in der alten heimat an
      soeben habe ich gesehen , das die zugfahrt gerade mal ne halbe stunde länger dauert, als wenn ich mit dem auto fahren würde

      so -das stell ich mir sehr entspannd vor -reinsetzten -buchlesen
      gepäck habe ich ja nicht viel


      so nun die frage , da wurde onlinebuchung angeboten - geht das wirklich so einfach , oder ist es besser wenn ich am bahnhof buche


      lg dany
      die sich auf ein 20jähriges klassentreffen freut#huepf

      • Hallo dany,

        es ist Geschmackssache. Wenn es schon so lange her ist, würde eine Buchung am Schalter schneller und einfacher sein, aber hier musst du die Dienstleistung extra bezahlen.
        Onlinetickets sind natürlich viel bequemer, aber auch hier ist Aufmerksamkeit gefordert.

        Ich persönlich buche immer online.

        Viel Spaß beim 20jährigen.
        Hatte ich vor 2 Jahren. Die Jungs und Mädchen sind einfach nur dicker oder haarloser geworden;-)

        • #danke


          öhmmm ich bin nicht dicker geworden:-p-ok die eine oder ander falte und hier und da ne graues haar
          aber da weiß ich was ich vorher mache-Friseur#ole und dann ein top make up:-p;-);-);-)

          • Hallo,

            ich wog 20 Jahre zuvor 45kg und war faltenfrei.

            LG,belala

            P.S. in unserer Klasse gab es einen süßen Jungen. Groß, blond und schlank.
            Ach, wir Mädchen waren alle in ihn verknallt.#verliebt
            20 oder sogar 25 Jahre später: ein dicker, aufgedunsener alter Sack#schock der super PC Spiele spielen kann und sich am Bierglas fest hält.

            Ich fand unser Treffen toll, weil man nun auch gemeinsam über die (peinliche) Zeit von damals lachen kann.



            • peinliche zeiten#schock-das thema bleibt lieber weg;-):-p


              öhmmm -ich war eigentlich nie in einen jungen aus meiner klasse verliebt


              in den ich verliebt war -war eine stufe über mir und sitzt hier nebenmir#ole#ole#ole

              aber ich freue mich auf meine freundin-wir haben uns nun zwei jahre nicht gesehen -klar inet macht es möglich kontakt zu halten -aber mal wieder in den armen zu liegen oder bei ihren eltern auf der chouch zu lümmeln(bei ihrem paps bin ich die schnecki)


              nach dem klassentreffen noch zusammen um die häuser zu ziehen


              solche sachen-das wird schön


              lg dany

      Mach es online. Das ist billiger als am Bahnhof.

      Heute erst hab ich meiner Mutter ne Fahrt rausgesucht - kostete 111€ online plus 5 Euro Sitzplatzreservierung hin und zurück- macht zusammen 116Euro.
      Sie ging aber ins Reisebüro und zahlte dort 135Euro- für genau denselben Zug.

      Online ist easy ;-)!


      sparrow

    Zug, seite der deutschen bahn, sparpreisfinder und online buchen #pro.

    Zug ist um einiges entspannter als auto, allerdings nur solange die Züge pünktlich sind und man keine Schwierigkeiten beim umsteigen bekommt:-p

    lg kathrin, die am donnerstag zu ihrer freundin fährt und erst sonntag wieder kommt und das alles ohne kids#freu

Top Diskussionen anzeigen