Mit Hund an den See? Kennt jemand einen See in HESSEN?

    • (1) 20.08.11 - 13:34

      Hi,

      weil das heute so ne Hitze ist, würde ich gerne mit meinem Hund an den See fahren. Jetzt ist die Frage, ob und wo es in Hessen Seen gibt, zu denen man seinen Hund mitnehmen darf. War jemand schon mal an so einem See und kann mir berichten?

      LG

      • Hi!

        Fahre regelmäßig an den Edersee in Hessen. Dort ist es schön und man kann den Hund auch mitnehmen (wenn man nicht gerade an den Badestrand geht). Allerdings kann es sein, dass es bei dem Wetter dort recht voll ist.

        Achso... an dem See gibt es mehrere Möglichkeiten, ans Wasser zu kommen. Es gibt so kleinere Buchten dort. Ich würde allerdings nicht direkt die erste nehmen, sondern ein Stück weiter fahren (ist meistens leerer, weil viele Leute eben direkt die erste nehmen).

        LG und einen schönen Tag am See

        http://de.wikipedia.org/wiki/Edersee

        "weil das heute so ne Hitze ist, würde ich gerne mit meinem Hund an den See fahren."

        habt ihr keine bäche? oder ist ein solcher deinem hund nicht gut genug? #gruebel

        hallo !

        ich finde hessen doch schon ziemlich groß, um mit dem hund "mal eben" an einen see zu fahren #gruebel
        und dann ist ja noch die frage, ob hunde da gerne gesehen sind

        lg

Top Diskussionen anzeigen