noch 4 Tage....dann regnets bestimmt...

• (1) 20.08.11 - 16:30

Huhu

mein neuer Job macht echt super mega Spass #huepf

aber das alles hat einen großen Nachteil...da ich jetzt noch im alten Gebäude arbeite und dieses Teil in der Sonne steht heizt es sich so dermaßen auf #schwitz

gestern hatten wir den Rekord mit 42° hier drin..die 2 Tage davor 39°

und das 8 Stunden lang #schwitz#schwitz#schwitz

http://www.weiro.de/images/img_baustellenunterkunft/container_bild1_400.jpg

Fenster sind ein bisschen größer...

Sonntag, Montag und Dienstag sollen wir draußen 35° bekommen...ich will gar nicht wissen wie warm es dann hier drin wird #schwitz

noch 4 Tage dann hab ich frei...wetten wir dass es dann regnet??

das neue Gebäude hat zum Glück Klimaanlage und Heizung...hoffentlich ist der Bau bald fertig...

Grüssle an alle die die Sonne grad am Baggersee oder Schwimmbad genießen #winke

• Hi

Ich kenne das, mein Büro ist genau unterm Dach#schwitz

Letztens hatten wir es draussen 39° und im Büro bestimmt 50°

Kurz vor Feierabend kam mein Chef dann mit ´nem Ventilator, der die warme Luft dann hin und her gepustet hat#rofl

1 Woche hab ich noch Urlaub, deswegen regnet´s da sowieso...#aerger

LG, die mitleidende Tanja

Hallo,

in dem Büro, wo ich arbeite, wird und ist es zwar auch sehr warm, aber der Regen kann trotzdem GERNE weiterhin fortbleiben!;-):-D Denn es hat in letzter Zeit wirklich sehr viel geregnet - ZU viel - und nun ist wirklich mal endlich GENUG! Will die Sonne und die Wärme noch ein bisschen genießen, denn der Sommer ist ja nicht mehr gerade am Anfang.

Gruß

Bei mir auf Arbeit sind es mind. 45°, wenn nicht noch mehr.

Wir haben keine Klimanlage. Nur monströse Maschinen die Kunststoff verarbeiten.

Top Diskussionen anzeigen