Der Abend war doch noch amüsant :o)

    • (1) 21.08.11 - 01:33

      Huhu

      nachdem ich die 8 Stunden um 22 Uhr in der vorhin genannten Hitze erfolgreich überstanden habe kamen meine Mutter und ich auf die Idee noch spontan an den Baggersee zu fahren..

      also bin ich heim, habe Mann und Sohnemann abgeholt und los zum Baggersee...

      war wirklich schön erfrischend und super toll mit dem leicht orangenen Mond, der im Hintergrund aufstieg #verliebt

      auf jeden Fall sind wir dann noch mit zu meiner Mutter um kurz zu reden..da mein Mann seine nasse Badehose anhatte zog er sich bei meiner Mutter um...

      am Schluss hatte er eine schwarze Boxershorts mit vielen kleinen roten Herzchen von meinem Bruder an und ein bauchfreies blaues T-Shirt meiner Mutter mit einem großen Hundekopf drauf #rofl

      als wir ne Stunde später heim wollten sagte mein Mann er zieht sich noch schnell um, ich habe ihn dann aber überredet, damit er das nasse Zeug nimma anzieht..
      ich sagte auch noch, um die Uhrzeit wird schon keiner vor der Haustüre rumlaufen...


      und prompt lief die halbe Nachbarschaft draußen rum, als wir zur Haustür raus sind #rofl#rofl#rofl

      ich habe so gelacht wie schon lange nicht mehr..
      mein Mann ist jetzt zwar bissl stinkig aber meine Mutter und ich hatten Pipi in den Augen #rofl

      Liebe Grüssle Melle, die jetzt bestimmt super schlafen kann ;-)

      Warum hatte denn dein Mann keine Wechselsachen mit #kratz
      Man zieht sich doch trockene Sachen nach dem schwimmen an #schwitz
      Versteh ich nicht #hicks

    Hallo,
    ihr zieht erst nachts um zehn mit eurem 4 Jährigem Sohn los? Und dein Mann nur in Badesachen?

    Danach hängt ihr noch bei deiner Mutter ab ( auch mit 4 jährigen Sohn) und dein Mann rennt danach in Sachen deiner Familie rum?

    Irgendwie fehlt mir da der Humor zu.
    Sorry!

    (12) 21.08.11 - 17:31

    Mir auch.

    Gibt schon gestörte Zeitgenossen.

Mit einem kleinenKind nachts um 10 noch zum schwimmen zu gehen, finde ich persönlich weniger amüsant.


Aber Deine Threads sind ja meist so, dass man (als wohl normal denkender Mensch) nicht mit kommt.

Top Diskussionen anzeigen