Kann das wirklich von Amazon sein?

• (1) 21.08.11 - 09:34

Hallo!

Ich rufe gerade meine Mails ab und im Spam- Ordner befindet sich folgende Mail:

Sehr geehrter Kunde,
      leider hat unser Sicherheitssystem festgestellt, dass mцglicherweise eine unbefugte Person versucht hat, Zugriff auch Ihren Amazon.de Account zu erlangen. Daher mцchten wir Sie bitten, Ihren Account zu verifizieren, damit wir sicherstellen kцnnen, dass dieser noch in Ihrem Besitz ist und nicht von Dritten missbraucht werden kann.

Rufen Sie dazu bitte den folgenden Link in Ihrem Browser auf und folgen Sie den Anweisungen:

(hier folgt der link....)

Falls Sie Ihren Account nicht innerhalb von 48 Stunden verifizieren, mьssen wir diesen leider zu Ihrer Sicherheit dauerhaft lцschen. Wir bitten um Ihr Verstдndnis und entschuldigen uns fьr alle entstandenen Umstдnde.

Mit freundlichen GrьЯen,

Ihr Amazon.de-Team

Was meint Ihr kann die WIRKLICH von Amazon kommen?#zitter

Ich denke ja eher nicht, werde auch den Link nicht öffnen.Aber mich würde mal interessieren was Ihr denkt.

LG C.

• Hallo,
        auf keinen Fall den Link öffnen!!! Da wollen welche bestimmt nur an Deine Daten kommen.
        Das ist meines erachtens auf jeden Fall irgendeine miese tour. Ich hatte sowas ähnliches neulich wegen der Packstation, das war auch so´n Käse.
        Ruf ggf. bei amazon an.
        LG
        kiddymummy

Hallo!

Nein, auf keinen Fall öffnen. Diese mail kommt nicht von amazon. Also, löschen und gut ist.

Ich hatte genau diese mail vor 2 bis 3 Wochen. Habe damals amazon kontaktiert und nachgefragt. Sie schrieben zurück, dass die mail nicht von ihnen ist und dass sie gerade dabei sind, diese Angelegenheit zu klären.

LG,
        Cosmic

Top Diskussionen anzeigen