SILOPO - Wetterbericht

    • (1) 23.08.11 - 09:16

      Hallo,

      ich bin sauer. Gestern Abend und heute früh wurde im Wetterbericht für heute ein schöner Sommertag vorhergesagt. Erst am Abend sollte es evtl. mal Regen geben.

      Da habe ich gedacht: Endlich mal die Gelegenheit in diesem Jahr auch mal eines meiner neuen Sommerkleider anzuziehen, die bisher ungenutzt im Schrank rumhängen.

      Und was ist? Ich sitze mit meinem "Kleidchen" im Büro und friere. Draußen alles grau in grau, kein einziger Sonnenstrahl, es wird immer dunkler und sieht nach Regen aus. #schmoll

      LG, Cinderella

      • #schwitz Bei uns Hitze man kann nicht mehr raus ohne das man schwitzt du wohnst falsch.#winke

        Hallo,

        hier ist es auch sehr warm, hoffe es wird nicht so wie gestern, mir ist die Suppe noch nie so gelaufen, das war eine Hitze ...!

        Wünsche dir, dass das schöne Wetter dich auch noch erreicht,

        franziska

        • Im Grunde stört es mich nicht, dass das Wetter nicht so toll ist. Muss sowieso den ganzen Tag im Büro sitzen. Mich ärgert nur mein für heute total unpassendes Outfit. Mir ist sooo kalt und draußen hat es jetzt angefangen zu regnen. Lt. Wetter.com ist es bei uns gerade jetzt nur locker bewölkt, sonnig und trocken.#aha

          Ich schaue jetzt, ob ich noch eine Strumpfhose im Schreibtisch habe. Trage zwar heute Sandaletten und das wird ein modischer Fauxpas, das ist mir jetzt aber so was von egal.:-p

          • Oh ja, das kenne ich auch.
            Bei uns im Büro war es letzten Sommer so kalt, weil wir im Parterre auf der Nordseite saßen und die Klima aber für die im OG auf der Südseite voll laufen musste.

            Ich bin bei dem Sommer im letzten Jahr (man erinnere sich bitte an die grad zahl!) mit Top, Shirt, Pulli, Schal, Kniestrümpfen und langer Hose ins Büro. Schuhe waren Stiefeletten innen mit dünnem Fleece!.

            Was meinst du wie es mir ging, wenn ich ins Auto eingesteigen bin und bei der Hitze in dem Outfit durch die Stadt fahren musste.

            An einem Tag hatte ich meinen Pulli vergessen. Um 14:00 habe ich es nicht mehr ausgehalten, weil mir so kalt war, dass ich gar nicht mehr richtig arbeiten konnte.#schock. Bin dann heim, um mir das vergessene Teil noch zu holen....

      Hallo,

      zieh nach Herne (NRW).

      Wir haben jetzt schon 23 Grad #schwitz .Und es sollen hier heute 36 Grad werden #schwitz #cool .

      Lg Sabrina

    Ich sag jetzt nicht, was ich hier sehe.....
    Aber die Tatsache, dass ich heute bis 18.30 Uhr Publikumsverkehr habe und erst dann noch kurz in den Bodensee hüpfen kann, macht den Tag heute nicht kühler.

    Heute früh um 3.00 Uhr immer noch 26°C auf dem Balkon.

    Hallo!

    Baden-Württemberg, zw Ulm und Aalen: 29 Grad im Schatten, strahlender Sonnenschein.

    Wir hatten gestern um 24 Uhr noch 26 Grad. Im Wohnzimmer sinds gerade knackige 27 °C #schwitz

    Aber endlich ists mal richtig Sommer. Wenn der Zwerg wach wird, gehen wir schwimmen :)

    Gemeldet sind übrigens für heute 35 °C :)

    LG

    Hallo,

    Wir haben über 30 grad und kommen grad aus dem Freibad. Jetzt verbarrikadieren wir uns!


    Sonnige Grüße
    Drele

    Hallo,


    nochmal eine Meldung aus Baden - Württemberg, bei uns sind es 32°C, gestern haben wir lange draußen gesessen und ich hatte ein dünnes Kleidchen an. Wir haben uns verbarrikadiert und gehen gegen 16 Uhr wieder raus an die Wasserbahn und den Brunnen.


    LG Mella

    Hallo,

    auch ich sitze hier im Kleidchen und ..... ja, ich friere.

    Du kommst sicher aus Berlin laut Wetterbeschreibung.

    LG

    bei uns sind es 34 Gard #schwitz

Top Diskussionen anzeigen