Weiß jemand, was das frz. Wort "Boulbourg" auf Deutsch heißt?

    • (1) 23.08.11 - 10:04

      Moin,

      die Frage steht ja schon oben. Es müsste sich um ein Getreide oder so handeln, da es im Zusammenhang mit Dinkel und Quinoa genannt wurde, ich kann aber nirgendwo eine Übersetzung finden.

      Weiß jemand vielleicht, um was es sich bei "Boulbourg" handelt?

      #danke im Voraus.

      LG Ally#klee

        (5) 23.08.11 - 10:36

        Hi,

        der Ort heißt Bourbourg.

        Das Boulbourg ist genau so aus einer frz. Firmenbroschüre übernommen, aber es ist bestimmt Bulgur, das würde ja passen, #danke.

        Wenn man Boulbourg récettes googelt, wird es auch oft so geschrieben, ich konnte mir darunter halt nur nichts vorstellen und habe nirgendwo die Übersetzung gefunden.

        LG Ally#klee

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bulgur

Top Diskussionen anzeigen