HSV

    • (1) 23.08.11 - 11:19

      Moin Ihr Lieben,

      also eigentlich find ich ja den HSV total kacke und Pauli viiiiel besser :-)

      Aber jetzt muss ich mal loben - nicht die Spieler, die Verwaltung. Ich wohne quasi in der Einflugschneise des Stadions und wir werden bei Heimspielen ständig aufs Übelste zugeparkt.

      Als meine Stiefmutter an dem Geburtstag meines Sohnes überlegte, ob sie überhaupt kommen kann (sie ist behindert und aufs Auto/kurze Wege angewiesen) bin ich geplatzt und habe beim HSV angerufen. Denen mein Leid geklagt, dass man keine Parkplätze mehr bekommt, ständig mit Kindern weite Strecken gehen muss (vom Stau mal ganz abgesehen).
      Eigentlich trifft weder den Verein noch die Stadt Schuld, denn es gibt ausreichend Parkplätze, nur eben gebührenpflichtig.

      Naja, heute erhielt ich einen Brief mit Versöhnungs-bla bla #bla #bla





      und der Zusage für zwei Freikarten in dieser Saison #huepf Also das ist ja mal freundlich. Hätte ich nicht gedacht. Das wollte ich nur mal erzählen, es gibt auch Leute mit Verständnis...

      LG, Nele

      • (2) 23.08.11 - 11:37

        Hi Nele,

        na, das ist ja wirklich nett#freu. Wobei man momentan ja überlegen muss, ob das ein Geschenk ist oder eine Folter#kratz.

        Wir sind nächsten Samstag beim Heimspiel HSV-Köln, mein erstes HSV-Spiel seit fast 30 Jahren (#schock), bin schon sehr gespannt, wie es wird, wenn Not und Elend gegeneinander antreten;-).

        Na ja, wir sollen uns ja in Geduld fassen, weil alles im Umbruch ist gerade, aber fragt sich nur, ob die Geduld bedeutet, dass wir nächste Saison in der zweiten Liga spielen#schmoll...

        LG Ally#klee

        • (3) 23.08.11 - 11:43

          Ich denke mal, es wird bei uns kein Topspiel werden, sondern eher was Langweiliges (ich überlege schon die ganze Zeit, wer es sein könnte... Wolfsburg vielleicht oder Leverkusen??) Aber egal, es wird bestimmt nett.

          Na, ich würde ja lachen, wenn der HSV absteigt und Pauli wieder aufsteigt #huepf #freu

          • (4) 23.08.11 - 11:46

            Ist doch eigentlich auch egal, gegen wen, Hauptsache keiner, wo man Randale befürchten muss...

            Hach ja, das wäre lustig#aerger...




            Ach nö, lass mal, nix gegen Pauli in der ersten Liga, aber HSV in der Zweiten? Undenkbar#schock.

            LG Ally#klee

            • (5) 23.08.11 - 11:47

              *** Ach nö, lass mal, nix gegen Pauli in der ersten Liga, aber HSV in der Zweiten? Undenkbar. ***

              Na, wenn die so weiter machen.... Gegen Bayern taten sie mir schon Leid.

              • (6) 23.08.11 - 11:54

                Mir nicht, das war einfach nur erbärmlich:-(. Sie konnten ja froh sein, nicht 10:0 verloren zu haben.

                Ich kann nachvollziehen, dass sie sich als Mannschaft noch nicht gefunden haben.
                Ich kann nachvollziehen, dass sie gegen Dortmund und Bayern verlieren.
                Ich kann aber nicht nachvollziehen, dass sie überhaupt keine Gegenwehr leisten... peinlich war das...

                Na ja, gegen Köln kann es ja eigentlich nur besser werden, die sind ja mindestens genauso grottig;-). Aber wenn sie das Spiel auch vergeigen, dann sind die Hamburger sicher mit Ihrer Geduld schon wieder am Ende;-).

                LG Ally#klee

      Naja, wenn du ernst zu nehmender Pauli-Fan wärst, würdest du die HSV-Freikarten in den nächsten Mülleimer entsorgen...

      So würde ich es mit irgendwelchen Geschenken anderer Vereine (speziell deines Favoriten) tun.

      Nichts für ungut.

      d.

      • Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich ein so genannter "ernsthafter Fan" bin... und was ist das überhaupt. Muss man dann total verbohrt sein, zu jedem Spiel rennen bzw. vor dem TV wild in der Gegens rumfuchteln? #rofl

        Ich interessier mich nicht sonderlich für Fußball, aber wenn, dann gefällt mir Pauli viel besser als der HSV. Schon wegen der Klamotten :-p

        Tipp: Nicht alles so radikal sehen!

        • "Ich interessier mich nicht sonderlich für Fußball, aber wenn, dann gefällt mir Pauli viel besser als der HSV. Schon wegen der Klamotten "


          Wieder jedes Klischee des Modelabels mit angehängter Fußballabteilung erfüllt, #danke.

          • Das war eher flapsig gemeint. Ich habe gar keine Klamotten von St. Pauli.

            Und selbst wenns n Modelabel mit Fußball ist, warum nicht? Bischen Style kann der Fußball auch gebrauchen :-)

            Ich würde wegen Sport (!!) so verbohrt sein... es soll ja schließlich Unterhaltung sein, oder was sonst?

    Mein erster Gedanke war, ah! so bekommen die ihr Stadion nur noch voll ... ;-)

    Nein im Ernst, schön das eine Reaktion kam, wirklich nicht mehr selbtsverständlich heute leider.



Naja dein Problem hat sich ja wegen 2 Eintrittskarten nicht wirklich gelöst, oder?

Ist für mich eher so, ein "Maulkorbgeschenk".

Es kann ja nicht sein, dass Anwohner zb nach der Arbeit sich auf gebührenpflichtige Parkplätze stellen müssen weil die normalen von Stadionbesuchern genützt werden??

LG

  • Sicherlich hast Du da in gewissem Sinne Recht. Aber es ist immer noch besser als wenn der Verein gar nicht reagiert hätte.

    Richtig eng wirds, wenn in der benachbarten Veranstaltungshalle auch noch was los ist... naja, man stellt sich drauf ein, macht z.B. Einkäufe dann lieber zu Fuß oder mit dem Roller.
    Und wenn wir doch dann n Parkplatz suchen, müssen wir leider latschen :-(

    Oder was würdest Du machen ??

Hallo,

da brauchste nicht hin gehen. Das ist verplemperte Zeit. Wir waren vor zwei Wochen extra aus Sachsen-Anhalt angereist um miterleben zu müssen, wie der HSV nur mit viel glück gegen Aufsteiger Hertha 2:2 spielt. Und im letzten spiel nahm das Elend seinen Lauf...
Vermutlich müssen die jetzt Freikarten verschenken, aus Angst, dass sonst keiner mehr kommt...;-)

vg, m.

P.S. Hamburg an sich ist aber oberklasse#pro

Top Diskussionen anzeigen