Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    • (1) 23.08.11 - 16:40

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin jetzt einfach mal neugierig. Man hört immer so viele schöne Geschichten, wie sich Paare kennen gelernt haben. Und es häufen sich Geschichten, bei denen sich die Paare im Internet kennen gelernt haben.

      Ich bin derzeit Single. Meinen letzten Freund hatte ich übers Internet kennengelernt, den davor über eine Freundin.

      Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

      Herzlichst

      Patzerl

          • (5) 24.08.11 - 11:04

            grins...ich nicht, aber durch ihn habe ich dann wow gespielt und bin hin und weg von diesen Spielen. Wobei wir wow aufgegeben haben und jetzt Rift spielen.

      (6) 23.08.11 - 17:01

      Hi,

      ich war Pfingsten 2002 mit einer Bekannten mit unseren Pferden auf der Pferdesegnung - im Anschluß wurde gegrillt. Und da setzte sich mein Mann (ein Schulfreund meiner Bekannten) zu uns an den Tisch - wobei ich ihn nicht so richtig wahr genommen habe - dafür habe ich mich sofort in seinen Hund verliebt #verliebt. Sandy habe ich dann, damit er vernünftig essen konnte, erstmal "entführt" und zur Weide mitgenommen - und Sandy ging sogar mit!

      Naja, dann haben wir uns 2 wochen nicht mehr gesehen, dann kurz bei unserer Bekannten - und da dachte ich dann "interessant" ;-). Das erste Mal alleine getroffen haben wir uns aber wegen seiner Abschlußprüfungen erst am 30.06.2002 - und seit dem 01.07.02 sind wir zusammen #verliebt, seit 20.12.02 verheiratet - und unser Sohn wurde am 26.03.03 geboren.

      Gruß
      Kim

      • (7) 23.08.11 - 17:05

        Vergessen:

        Sandy gehört als unsere Prinzessin natürlich immer noch zu unserer Familie. Mittlerweile ist sie 14,5 Jahre alt und unsere "Grand Dame" und Rudelchefin.

        (8) 23.08.11 - 17:31

        Ui das ging dann ja alles richtig schnell bei euch!

        Aber es ist schön das sowas auch funktioniert :-)

    (9) 23.08.11 - 17:01

    hallo,

    ich habe meinen jetzigen mann (f.) durch meinen bruder kennengelernt. mein bruder lebte damals noch auf dem grundstück meiner mutter in einem kleinen häuschen. treffpunkt der familie war der garten.

    f. brachte meinem bruder ein ersatzteil für sein auto, da er selber arbeitsbedingt nicht dazu kam, es selbst zu holen.

    ich hatte mich kurz davor (endlich) von meinem damaligen mann getrennt und fand unterschlupf bei meiner mama in meinem ehemaligen kinderzimmer. ich hatte sommerurlaub, war ein schatten meiner selbst (55 kg auf 1,78m) und war gerade dabei, meine ex-beziehung aufzuarbeiten.

    obwohl ich männern eigentlich abgeschworen hatte (*räusper*), war er mir auf anhieb sympathisch. mein bruder erzählte mir, dass f. leider fest vergeben sei, somit war er tabu für mich.

    nach ein paar wochen war ich mit ein paar freunden unterwegs, als er mich in einem lokal ansprach. wir plauderten über stunden, er erzählte mir beiläufig von seinem beziehungsaus, und wir verabredeten uns für den nächsten abend.

    das war vor bald 14 jahren - nächstes jahr sind wir 10 jahre verheiratet. #verliebt

    lg
    karin

    (10) 23.08.11 - 17:12

    Hallo,

    mein Mann war mein Vormieter :-)
    Ich suchte damals eine Whg.

    LG

    ich hab meinen Mann im Seniorenheim kennengelernt.
    #rofl
    Ich machte da mein Halbjahres Praktikum und er ein Freiwilliges Soziales Jahr.

    • Vielen vielen Dank für die vielen schönen Geschichten!
      Da fängt man ja richtig an zu träumen. :-) Schön! #verliebt

      Weitere Kennenlern-Storys sind natürlich gern gelesen. :-)

Knuddels #rofl

(14) 23.08.11 - 17:22

mit einem Vierling beim Poker gewonnen.

(15) 23.08.11 - 17:43

Hallo,

auf einem Betriebsfest..... allerdings mussten wir damals seeehr vorsichtig sein (ich war noch Azubine, er mein Chef) zu der Zeit gab es noch diesen komischen Paragraphen w/ Unzucht mit Abhängigen oder so ähnlich.....
Als wir es bekannt geben mussten, durften wir Beide in der Personalabteilung antanzen, es gab eine Moralpredigt für uns. Vom Kennenlernen bis zur Hochzeit waren es nur 11 Monate (wir bekamen eine Wohnung!!!). Geheiratet haben wir im Okt. 1975. Unsere Ehe hielt 36 Jahre, bis zum Tod von meinem Mann. Unser Sohn wurde 1979 und unsere Tochter 1982 geboren.
Ich vermisse meinen Mann ganz schrecklich.

LG

(18) 23.08.11 - 17:50

Den Vater meines Ältesten damals beim Tanzen ,meinen Exmann bei der Arbeit und den Vater meiner Tochter im Internet.

(19) 23.08.11 - 18:08

Wir haben uns eigentlich garnicht kennengelernt - wir kannten uns irgendwie schon ewig.
Er hat in unserer 1. Mannschaft Handball gespielt und ist mir optisch zum ersten Mal aufgefallen, da war ich so Anfang 20. Da wir aber 11 Jahre auseinder sind, war er also schon über 30 und somit ja uuuuuuuralt#rofl

Naja, nach vielen Jahren - jeder hatte seine eigenen Beziehungen - aber der Freundeskreis war irgendwie durch unsere Mitgliedschaft in div. Vereinen sehr groß - hat es dann einfach gefunkt.

Das war Anfang 2001 - 2007 haben wir geheiratet, 2009 kam unsere Tochter zur Welt.

(20) 23.08.11 - 18:09

Im Urlaub.

(21) 23.08.11 - 18:58

auch übers I-Net.
Hab vor einigen Jahren beim Yahoo-Billard ne Online-Liga geleitet.....und mein jetziger Mann kam als Spieler dahin.
Wir spielten also manchmal...chatteten, irgendwann nutzten wir auch des Voice und telefonierten dann auch.
Er war da noch in einer Beziehung, seine Freundin im Urlaub.......
als wir merkten das da Gefühle im spiel sind machte er reinen Tisch, beendete seine Beziehung und kam mich dann besuchen.
Wir sahen und das erste Mal real....und "Bäng"
Seitdem sind wir zusammen.
Das zweite WE wo er mich besuchen kam waren wir zu doof nen Kondom zu nutzen....lol...ich wurd promt schwanger.
Unsere Tochter ist mittlerweile 6 Jahre alt....wir hatten vor kurzem 5.hochzeitstag

im kindergarten ...... wir waren 3 ;-)

(24) 23.08.11 - 20:00

Auf einer Party bei einer Freundin.

(25) 23.08.11 - 20:14

Vor meinem Elternhaus gabs vor 13 Jahren eine Baustelle.... #verliebt

Top Diskussionen anzeigen