Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt einfach mal neugierig. Man hört immer so viele schöne Geschichten, wie sich Paare kennen gelernt haben. Und es häufen sich Geschichten, bei denen sich die Paare im Internet kennen gelernt haben.

Ich bin derzeit Single. Meinen letzten Freund hatte ich übers Internet kennengelernt, den davor über eine Freundin.

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

Herzlichst

Patzerl

1

Hallo

Über RtL Videotext #hicks War so eine Dating Hotline und ich und eine Freundin hatten Langeweile und haben da einfach mal angerufen.
Ich hab so eine Briefbox dort eröffnet, er hat draufgesprochen, seine Tel. nr. hinterlassen und ich hab ihn angerufen #verliebt
Eine Woche später waren wir ein Paar #huepf

LG Tinka

2

Im Internet beim World of Warcraft spielen #verliebt

3

Ich hab meinen Mann auch beim WoW spielen kennengelernt. #verliebt

44

grins...ich nicht, aber durch ihn habe ich dann wow gespielt und bin hin und weg von diesen Spielen. Wobei wir wow aufgegeben haben und jetzt Rift spielen.

4

Hi,

ich war Pfingsten 2002 mit einer Bekannten mit unseren Pferden auf der Pferdesegnung - im Anschluß wurde gegrillt. Und da setzte sich mein Mann (ein Schulfreund meiner Bekannten) zu uns an den Tisch - wobei ich ihn nicht so richtig wahr genommen habe - dafür habe ich mich sofort in seinen Hund verliebt #verliebt. Sandy habe ich dann, damit er vernünftig essen konnte, erstmal "entführt" und zur Weide mitgenommen - und Sandy ging sogar mit!

Naja, dann haben wir uns 2 wochen nicht mehr gesehen, dann kurz bei unserer Bekannten - und da dachte ich dann "interessant" ;-). Das erste Mal alleine getroffen haben wir uns aber wegen seiner Abschlußprüfungen erst am 30.06.2002 - und seit dem 01.07.02 sind wir zusammen #verliebt, seit 20.12.02 verheiratet - und unser Sohn wurde am 26.03.03 geboren.

Gruß
Kim

6

Vergessen:

Sandy gehört als unsere Prinzessin natürlich immer noch zu unserer Familie. Mittlerweile ist sie 14,5 Jahre alt und unsere "Grand Dame" und Rudelchefin.

12

Ui das ging dann ja alles richtig schnell bei euch!

Aber es ist schön das sowas auch funktioniert :-)

5

hallo,

ich habe meinen jetzigen mann (f.) durch meinen bruder kennengelernt. mein bruder lebte damals noch auf dem grundstück meiner mutter in einem kleinen häuschen. treffpunkt der familie war der garten.

f. brachte meinem bruder ein ersatzteil für sein auto, da er selber arbeitsbedingt nicht dazu kam, es selbst zu holen.

ich hatte mich kurz davor (endlich) von meinem damaligen mann getrennt und fand unterschlupf bei meiner mama in meinem ehemaligen kinderzimmer. ich hatte sommerurlaub, war ein schatten meiner selbst (55 kg auf 1,78m) und war gerade dabei, meine ex-beziehung aufzuarbeiten.

obwohl ich männern eigentlich abgeschworen hatte (*räusper*), war er mir auf anhieb sympathisch. mein bruder erzählte mir, dass f. leider fest vergeben sei, somit war er tabu für mich.

nach ein paar wochen war ich mit ein paar freunden unterwegs, als er mich in einem lokal ansprach. wir plauderten über stunden, er erzählte mir beiläufig von seinem beziehungsaus, und wir verabredeten uns für den nächsten abend.

das war vor bald 14 jahren - nächstes jahr sind wir 10 jahre verheiratet. #verliebt

lg
karin

7

Hallo,

mein Mann war mein Vormieter :-)
Ich suchte damals eine Whg.

LG

8

ich hab meinen Mann im Seniorenheim kennengelernt.
#rofl
Ich machte da mein Halbjahres Praktikum und er ein Freiwilliges Soziales Jahr.

10

Vielen vielen Dank für die vielen schönen Geschichten!
Da fängt man ja richtig an zu träumen. :-) Schön! #verliebt

Weitere Kennenlern-Storys sind natürlich gern gelesen. :-)

9

Knuddels #rofl

11

mit einem Vierling beim Poker gewonnen.

13

Hallo,

auf einem Betriebsfest..... allerdings mussten wir damals seeehr vorsichtig sein (ich war noch Azubine, er mein Chef) zu der Zeit gab es noch diesen komischen Paragraphen w/ Unzucht mit Abhängigen oder so ähnlich.....
Als wir es bekannt geben mussten, durften wir Beide in der Personalabteilung antanzen, es gab eine Moralpredigt für uns. Vom Kennenlernen bis zur Hochzeit waren es nur 11 Monate (wir bekamen eine Wohnung!!!). Geheiratet haben wir im Okt. 1975. Unsere Ehe hielt 36 Jahre, bis zum Tod von meinem Mann. Unser Sohn wurde 1979 und unsere Tochter 1982 geboren.
Ich vermisse meinen Mann ganz schrecklich.

LG

18

#liebdrueck

L.G.

Asbo

47

Eine schöne geschichte! Schade das er nicht mehr bei dir sein kann! #liebdrueck