surfen bei handy prepaid karten

    • (1) 23.08.11 - 21:12

      ich hab da mal eine frage... und zwar find ich diesbezüglich nichts im internet, oder ich bin einfach nicht in der lage nach dem richtigen zu suchen. und zwar frage ich mich, ob es bei telekom handy prepaid karten möglich ist, im internet zu surfen (insbesondere facebook), wo man nur 2,99 euro oder so im monat bezahlt... man hat ja bei sms und telefonieren auch so eine möglichkeit.

      weiß da jemand was?

      danke schonmal fürs antworten und noch einen schönen abend

      • (2) 23.08.11 - 21:36

        2,99 für alle internetseiten? oder nur facebook? (weiß gar nicht ob es sowas gibt)
        aber 2,99 für ne internetflat, da glaube ich nicht, dass du irgendwo fündig wirst;-)

        (3) 23.08.11 - 21:54

        naja war ja nur so... kann auch 5,99 sein... oder oder oder... ^^ ich weiß zb das meine schwester (aldi talk) das kann... deswegen frag ich ob es das auch bei telekom gibt

        • (4) 23.08.11 - 21:59

          ob die telekom nur ne internetflat hat, weiß ich nicht. ich habe klarmobil, kostet 9,95 und beinhaltet 500mb datenvolumen (danach soll es wohl langsamer werden, aber diese 500mb hab ich bisher noch nicht verbraucht;-)

      (5) 30.08.11 - 13:48

      ich hab die 100mb flat von blau.de, schau sie dir mal an: http://www.blau.de/. die gibts für 4,90 im monat und eignet sich für emails und facebook. viel mehr geht nicht, aber was will man für den preis auch mehr verlangen. gruß, fuzzer.

Top Diskussionen anzeigen