IKEA-family-card & Kreditrahmen?

    • (1) 23.08.11 - 21:39

      Hi zusammen,

      vor ein paar Wochen habe ich mir eine IKEA-family-card ausstellen lassen.
      Nun habe ich aufgrund eines Mietvertrages eine SCHUFA-Auskunft einholen sollen.
      Dort steht jetzt drin, dass die IKANO-Bank GmbH (vormals PLUS Finanzservice) einen Vertrag gemeldet hat und das unter diesem Konto ein Kreditlimit von 500 zu meiner freien Verfügung steht.

      #kratz

      Was ist bitte ist denn das?
      Kennt das jemand?

      Als ich diese Bank(en) gegoogelt habe, kam jedes Mal der Name IKEA.
      IKEA hat damals also irgendwas zu tun.

      Allerdings habe ich weder einen Ausweis noch eine Bankverbinung bei der Family-card angegeben.

      Dubios?

      Wer was weiss, bitte mitteilen.
      Vielen, lieben Dank.

      chili-pepper

      Hmm,
      hast du denn die "normale" Family-Karte oder die Bezahl-Karte?
      Die Ikano-Bank ist die IkeaBank.... Allerdings hättest du dafür mehr Daten angeben müssen, sprich ne Bankverbindung wo die ihr Geld wiederholen können...
      Würde mal da anrufen, da ist sicher was schief gelaufen...

      LG Bibi

Top Diskussionen anzeigen