Verrückt, aber ich machs grad trotzdem...


  • Nö sorry - ich bin bekennende "Boykottiererin" wenn es um derartig verfrühte Weihnachts - Oster - was auch immer - Artikel geht.


    Das macht doch die ganze Atmosphäre kaputt! Diese drei, vier Wochen der Adventszeit wenn es eigentlich losgehen sollte! Die Vorfreude!


    Was bleibt von Weihnachten wenn man sich schon zwei Monate früher an den Lebkuchen überfressen hat, die Lichterkette bereits durchgebrannt ist und man Ende Oktober zum ersten Mal über den Weihnachtsmarkt gelatscht ist?!


    Ich mache das nicht mit.

    Und ja ich liebe Lebkuchen - aber nicht bei 30 Grad sondern dann wenn man Weihnachten schon riechen kann... ;o)



    LG, katzz


Dann kannst du ja schon vor Weihanchten mit der Diät anfangen#rofl

(15) 24.08.11 - 15:36

Nääääää, da fehlt doch das ganze Feeling drum rum ....... nääääää #zitter

Top Diskussionen anzeigen