25

Ich würde sagen, nimm dir einen Anwalt. Er soll die gute Dame anschreiben, vielleicht versteht sie dann "die Aufregung".
Deinem Sohn alles Gute.


LG Xenia

26

Hallo,

also mit diesem Verhalten würde ich auch auf anwaltliche Schritte nicht mehr verzichten wollen. Und rede mit ihr kein Stück mehr ohne Anwalt, nicht dass sie nachher einen Zeugen für Fehlverhalten deinerseits hat.

Mach einfach einen Termin zu Beratung, damit der Anwalt rechtzeitig Schritte einleiten kann. Je nach Deinem Verhalten kann nämlich das Verfahren gegen die Dame unterschiedlich stark verfolgt werden (Du kannst z.B. in einem Strafverfahren als Nebenkläger auftreten und so eine Einstellung verhindern).

Gruß Lucccy

30

Hallo Dani,

zuallererst Deinem Sohn gute Besserung und baldige Genesung! Lasst Euch alle beide erst einmal virtuell herzlich #liebdrueck!
Das tut mir ja so leid, was Euch bzw. Deinem Sohn da passiert ist... das kann ja wohl wirklich nicht wahr sein!#schock:-( Und dabei ist Dein Sohn so ein Süßer!

Ich schließe mich somit meinen Vorschreiberinnen an und rate Dir auch zu einem GUTEN und renommierten Anwalt!

Diese Unfallverursacherin ist doch die allerletzte blöde Kuh!:-[#wolke#klatsch Fährt erst Deinen Sohn über den Haufen, so dass er auch noch so verletzt ist, dass er ins KH muss - und will DICH dann anzeigen wegen Beleidigung?!?! Hallo?!?! Wo sind wir denn hier eigentlich?! Der hätte ich geholfen von wegen DICH anzeigen - und zwar hätte ich der Gutsten erst mal erklärt, WER hier überhaupt WEN anzuzeigen hat. Also ich glaub's ja wohl nicht...

<<Dann sagte sie sie versteht die aufregung nicht schliesslich wäre ja so gut wie nix passiert...>>

Wie gesagt... wenn die das zu MIR gesagt hätte am Telefon; die hätte sich echt warm anziehen können, aber frag' nicht nach Sonnenschein! So gut wie nichts passiert... ist IHR etwas passiert oder Deinem SOHN, dass sie das so gut beurteilen kann?!


Wegen Deines Beschimpfens... gut, ich weiß ja nicht, was Du gesagt hast, aber wenn einer Mutter sowas widerfährt und ihr eigenes Kind in TODES(!)gefahr (JA, Dein Sohn hätte schließlich auch TOT sein können - und dann?!) schwebt, KÖNNEN - und "dürfen" - einem auch mal nicht ganz so nette Worte herausrutschen! Und mit üblen Ausdrücken wirst Du sie wohl schon nicht betitelt haben... Klar ist beschimpfen nicht gut - finde ich auch nicht gut, aber, wie gesagt, in SOLCH einer Situation und wenn die nicht mal aufpasst! Und außerdem hast Du Dich ja auch noch bei der Dame für Dein Beschimpfen ENT-SCHUL-DIGT - und wenn die Deine Entschuldigung nicht annimmt... tja... IHR Pech und IHR Bier und nicht Deins!

Das lernt man doch schon so bald wie möglich in der Fahrschule, dass man, wenn ein Zebrastreifen kommt, vorausschauend fährt und mehr als sonst auf den Verkehr - und vor allem auf die FUßGÄNGER(!) - achtet!


Wie gesagt, ich wünsche Euch alles, alles Gute!



Gruß