Ich bin sooooo Aufgeregt... :-/ *Prüfung* Brauche Daumen...

    • (1) 24.08.11 - 09:10

      Guten Morgen...

      Heute ist es soweit: um 10Uhr werde ich abgeholt und um 10.45Uhr hab ich praktische Prüfung (Führerschein).*zitter*

      Ich bin eine so ängstliche Fahrerin, so unsicher... Aber ich fahr nun schon ne Weile und muss ja Irgendwann mal zur Prüfung.

      Vielleicht schickt mir ja jemand Glück, ''Mut'', Kraft, Sicherheit, positive Gedanken um 10.45 und alles, was man sonst so braucht!!! :-D

      Jetzt schnapp ich mir noch nen Kaffe, esse eine Kleinigkeit und dann gehts los.
      Mein Sohn hat heute Morgen im Kiga noch Daumen (eig ganze Hände) gedrückt und mir viel Glück gewünscht.... Hoffentlich hilft es. :-D

      Noch ne Frage: Habt ihr es allen vorher erzählt??
      Wenn ja: Warum??
      Wenn nicht; Warum nicht??

      Ich habs bei der Theorie gemacht und hab bestanden und jetzt hab ichs auch jedem (naja, was heißt jedem... ich hab es halt nicht verschwiegen) erzählt und hoffe, das ich bestehe... :-D

      So, allen (vorallem mir) einen Erfolgreichen Tag.

      lg Jacky

      • Hallo Jacky,

        *tschakka* Du schaffst das #pro

        Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei Deiner Führerscheinprüfung #klee!

        Ich habe es damals auch allen erzählt, war aber auch schwer, es geheimzuhalten ;-), meine Eltern hatten mir das Geld für den Führerschein zum 18. Geburtstag geschenkt, mein Freund wusste Bescheid und ich hatte noch zwei aus meiner Klasse dabei, die am selben Tag die Prüfung mit mir gemacht haben.

        LG Vanessa

        • Danke....

          Ich werde immer unruhiger... :-(
          Mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung!!

          Ich bin damals bei der Mofa prüfung durch die Therie rerasselt, weil ich so Nervös war und bei meiner Prüfung (Ausbildung) war ich auch so Nervös, das ich Mündlich machen musste...

          Ohhhh.....

      Guten Morgen

      die Daumen sind gedrückt #pro #pro

      Geh einfach locker an die Sache ran ;-) ( ja ich weiß, leichter gesagt als getan )
      Falls es doch heute nicht klappen sollte, so what ..... dann halt beim nächsten Mal :-)

      Ich war damals 18 ... klar hat jeder in meinem näheren Umfeld gewusst, dass ich Prüfung habe etc.

      Also toi toi toi und sei nicht verkrampft ;-)

      lg
      ws4 #winke

    Daumen sind gedrückt.

    ich war schon bei der Theorie sooooo hibbelig, dass mir mein Fahrlehrer einfach verschwiegen hat, wann ich praktische Prüfung habe.

    Wir hielten plötzlich auf einem großen Platz und er sagte nur: "Da vorne kommt dein Prüfer!" #zitter#schock#heul

    Ich hatte keine Zeit mich vorher aufzuregen und hab die Prüfung zwar mit Tunnelblick aber locker hinter mich gebracht. Ich konnte nur nicht mehr sagen, wo ich längs gefahren bin #rofl

    Ich hätte es vorher niemandem erzählt, die Schmach dann vom Durchfallen zu berichten, wäre mir zu groß gewesen.

    FG H. #klee

Top Diskussionen anzeigen