Verniedlichung

Hallo zusammen,

nun muß ich mal was loswerden.

Ich hasse diese Verniedlichungen und Abkürzungen, ständig wird hier von Schmiemu´s, Mumu´s, usw. geschrieben. Eben grad noch gelesen...Kliti#klatsch
#bla #augen

fällt euch noch mehr ein was nervt.




Kindi #augen

Einfach nur schrecklich

Verniedlichungen mag ich auch nicht, aber Abkürzungen kann ich gut verstehen.

Lapi

finde ich total sch...

LG #winke

Bei mir kräuslen sich bei allen Verniedlichungen die Nackenhaare, egal welcher Art! Selbst ein Hallöchen sorgt bei mir schon für: Grr...

Wenn man lange genug bei urbia ist und regelmäßig liest gewöhnt man sich ja irgendwie an das meiste und überliest das fast schon.
Manches bleibt aber doch hängen und man fragt sich ob da wirklich ein erwachsener Mensch schreibt oder ein Teenie.

Was ich bisher am schlimmsten fand war "Hausis" für Hausaufgaben.
"Schlafi", "Kindi" und "Naschi" find ich auch schlimm.

Was mir auch oft nicht gerade positiv auffällt sind die ganzen Namen die Frauen ihren ungeborenen geben.
Krümmel, Erdnuss, Nüsschen, Pünktchen, Bauchmaus...
Und sehr lustig ist auch:

Viele Grüße #winke von Erika mit #blume Brunhilde (38,5 Monate) #klee Friedrich (6Jahre, 2 Monate und 5 Tage) an der Hand, Männe #herzlich auf der Arbeit, Muschi #katze auf der Fesnterbank und Bello #hund der in seinem Körbchen schläft.

Liebe Grüße :-D

Uhjaaa das kenn ich nur zu gut..
Bin ja derzeit viel im Schwangerschaftsforum unterwegs..

Meine "Lieblinge" sind: Würmchen, Bauchmaus, Bauchzwerg, Bauchi, etc.....

... und Krümel(4Ssw) #stern#herzlich#stern und Mäuschen (5Ssw) #stern#herzlich#stern immer im Herzen!

#augen

Oh ja.....

Also Abkürzungen wie SchwiMu benutze ich hin und wieder auch muss ich zugeben #schein

Aber was ich echt nicht ersehen kann:

Kindi, Bauchi, Bauchmaus(i), Schlafi & Co.

Aber was für ich mal der absolute Brüller war:

Schildi - und zwar nicht als Abkürzung für Schildkröte sondern für Schilddrüse #rofl

LG oder doch lieber liebe Grüße ;-)

Dani


Ich finde oft die Bezeichnung der Geschlechtsteile viel schlimmer:

Da heißt es "Schniedel" oder aber auch "Pillermann" bis hin zu "Pfläumchen". Was bringen die bitte ihren Kindern bei #zitter!

Naschi
Bauchi
Hausis

Hallo!

Neben diesen Verniedlichungen und Abkürzungen stört mich total, wenn Kinder jünger gemacht werden, als sie sind.

Wenn ein Kind 2 Jahre alt ist, muss man nicht schreiben "Susi, 24 Monate":-[ Wenn man in Monaten rechnet, hört sich das noch so nach Baby an.

Genauso, wie wenn ein 9 Monate altes Baby mit "Uschi, 36 Wochen" vorgestellt wird, aaaarrrgggh.

Da beschleicht mich immer das Gefühl, Mama kann es nicht ertragen, dass das eigene Kind groß wird...

LG

d.

Stößchen#augen.

#rofl

genau!

LG

Ullala
mit Pippilotta an der Hand, Klopsi (2. Ssw) im #herzlich und Laalaa im Bauchi (48. Ssw)

Am allerschlimmsten find ich sowas:

....
mopsi, die noch das 1 zimmer haus durchwischen muss,

(mit bauchzwergi (89+9), sherrymaus 2, die gerade nutella auf die ledercouch schmiert und dann zum kindi muss, männi 85, der auf die arbeit geht und vorher noch meine klitti massiert !


Gruß

Anne#herzlich

Ich finde "unser kleines Wunder" ganz furchtbar...

Hi,
mir stößt immer diese SS-Abkürzung für Schwangerschaft sauer auf... Gegen "amtliche" oder "offiziell etablierte" Abkürzungen wie z.B. hab ich ja nix...
Lg, carana

Neidisch???

#rofl

Hallo!

Die nerven ALLE!

Ich arbeite seit kurzem in einer Tischlerei und muss mich nach 6 Jahren Urbia erstmal daran gewöhnen, daß KS nicht Kaiserschnitt heißt, sondern Kühlschrank. :-)

Liebe Grüße, Shakira0619

Nee, wirklich net ! Hab keinen Grund !!

#freu#sonne#verliebt#cool#klee


Gruß

Anne#herzlich

Pipilotta f e s t an der Hand

sagt eigentlich schon viel aus

#rofl#rofl#rofl ach Mädels, mir ist heute so heiss aber ich musste so lachen
und echt alles unterstreichen was ihr so von Euch gebt....#rofl #rofl#rofl


aklasse mit nix an der Hand und unter dem Herzen und sonst irgendwo


Für mich sinds die "zuckersüßen Töchter"... aua.

Hauptsache du hast irgendwas im Herzen. :-)

Diese Spezie der urbia Vollprofi -Mutti ist auch immer wieder ein Quell des Staunen für mich.
Kennst du die Mütter-Mafia von Kerstin Gier?
Auch so ein Spaß.

Nein, das Buch kenn ich noch nicht. Aber guter Tip von dir....

werde gleich mal bei A....n stöbern gehen :-p:-p:-p

weisst du, ich bin ja nicht gehässig, aber mein Sohn sagt, manchmal
hat er den Eindruck, daß die Frauen bei jeder Geburt 20% ihres Verstandes
mit rauspressen.....

ich lach dann immer und sag "Dankeschön", dann bin ich ja auch nur noch
eine 80%ige

Jetzt fliegen die Steine, ich hörs schon

Trotzdem ich steh dazu

ganz heisse Grüsse aus dem heissen Südwesten
aklasse