Ich bin mein eigener Pool....SILOPO

    • (1) 24.08.11 - 12:44

      Hey,

      also ich hab grad mal die Bude durchgesaugt und jetzt bin ich mein eigener Pool...#schwitz

      Ist es bei euch auch grad so heiß? Wie macht ihr das mit der Hausarbeit bei so nem Wetter?

      LG auf der Nähe von Frankfurt am Main mit gefühlten 40°...


      • Ich kann dich gut verstehen! Vorhin habe ich durchgewischt #schwitz

        Bei diesem Wetter mache ich eigentlich nur das Nötigste und das auch nur scheibchenweise #schein

        Hallo,

        ich laufe hier bereits den dritten Tag bald weg #schwitz
        Durchgehend über 30° bis nach 8 abends. Heute früh ein heftiges Gewitter aber Abkühlung? Haha...

        Und wisst ihr, was ich gestern nachmittag in der größten Gluthitze gemacht habe? Kohlen gekauft, die waren nämlich im Angebot #rofl

        LG Dani

      Hallo,

      Ja - mir geht es auch so !

      Hab heute Früh um 6 Uhr schon gebügelt (normaler Weise mache ich das immer am späten Nachmittag). Alles andere teile ich mir dementsprechend ein, aber das hilft derzeit auch nicht viel #schwitz ... Einzig positiv ist, dass bei den Temperaturen die Küche kalt bleibt, sprich ich nix kochen muss ;-)

      LG, die Nudelkatze

    • Hallo

      Ich habe auch gerade gesaugt und es zum weglaufen.Machen wir auch gleich,warte noch auf ein Kind und dann geht es ins Freibad #huepf.

      Mein Mann der arme fährt jetzt zur Arbeit.

      Vielleicht ist ja nächste Woche noch schönes Wetter.

      Gestern habe ich auch nicht viel gemacht.Wollte mit Püppi in die Krabbelgruppe und die war nicht.Bin ich halt Eis essen gegangen#freu.

      Später kam mein Mann noch dazu.

      lg

      Hallo justagirl,

      habe heute morgen gesaugt und hätte den Staubsauger am liebsten in die Ecke geworfen.

      Ich muss heute noch bügeln und drück mich die ganze Zeit davor.

      Hier ist es einfach furchtbar schwül - bin ehrlich gesagt froh, wenn es endlich regnet.

      LG auch aus der Nähe von Frankfurt am Main

      Hallo,

      ich komme auch aus der Nähe von Ffm. Ich zähle schon die Tage bis es endlich endlich Herbst wird. Ich hasse diese Hitze. 20°C mit nem schönen Windzug, das reicht völlig. Alles darunter geht auch. Ich friere zehn mal lieber als zu schwitzen.

      Wenn ich den Haushalt mache hänge ich mir ein nasses kaltes Handtuch in den Nacken. Ich höre dann urplötzlich auf zu schwitzen. Ich schlafe auch nachts so. Anders halte ich es echt nicht aus.

      LG

      Hallo,

      so erging es mir gestern. Nach mehreren Tagen "Hitzestreik" im Haushalt;-), konnte ich gestern meine Wohnung nicht mehr sehen.
      Schon das Starten des Staubsaugers ließ mich schwitzen wie sonstwas...ich saugte und dachte mir hinterher: "Den Boden könnte ich jetzt eigentlich mit mir selbst wischen -indem ich mich auf dem Parkett wälze!"#rofl

      WENN der Sommer mal kommt, muß "er" doch nicht immer gleich so übertreiben...;-)

      LG#winke

Top Diskussionen anzeigen