Was ist das für ein Insekt?

los kroko.. her mit dem unscharfen foto... :-)

Dir ist schon klar das nun Gott und die Welt all Deine Fotos sehen kann, oder? Mal ganz abgesehen von Deinen anderen, privaten Informationen!

  • Und?
    Ich bin nicht so hysterisch.....wer was über mich wissen will täte das auch ohne Facebook rausbekommen..........

    • Das hat nichts mit hysterisch zu tun, sondern damit, seine Familie zu schuetzen.

      • lol, das sagst Du jemanden der mehrmals im Fernsehen war zusammen mit Töchterchen?

        • Und darauf bist Du stolz?
          Ich gehe davon aus, das die TV Auftritte wegen der Krankheit Deiner Tochter waren und sicherlich wolltest Du damit nur auf die Krankheit aufmerksam machen.
          Trotz allem verstehe ich nicht wie man sich und seine Familie (und vor allem seine nicht muendigen Kinder) dermassen zur Schau stellen kann.

          Aber - ist ja Deine Sache, Dein Kind.

          • eben, es ist meine Sache.
            Und ich habe so entschieden.
            Darum hat niemand das Recht sich da einzumischen.

            Mit zur Schau stellen hat das wohl herzlich wenig zu tun.
            Dann täte ich sie in die Werbung schleppen, oder in schicke Rüschenkleidchen stecken etc..........

            In diesem Sinne.....Guts Nächtle

            • Warum sollte ich nicht das Recht haben mich da einzumischen. Sicher habe ich das. Hier sowieso.
              In die Werbung schleppen waere ja fast noch weniger schlimm.

              Und ja, Gute Nacht!

              • Du kannst zwar Deine Meinung haben und diese auch höflichst Kund tun, aber mehr auch nicht.

                Was ich tu, wie ich lebe, und was ich in die Öffentlichkeit bringe hat dich nunmal nicht das Geringste anzugehen.

                Aber wenn dich mein Leben so sehr stört.......geh doch zur BILD........

                • Du, wenn die Bild Dein Niveau ist, dann bitte. Meines ist es nicht. Den Zusammenhang verstehe ich jetzt sowieso nicht, aber gut.

                  Und ja, ich habe meine Meinung dazu wenn man sein Kind der ganzen Welt oeffentlich praesentiert.
                  Aber solange Du Dich damit wohl fuehst ists ja schoen. Schoener waers, wenn das Kind es selbst entscheiden koennte (und nein, im Alter Deiner Tochter ist dies noch nicht moeglich).

                  Schlaf gut.

                  • Du verstehst den Zusammenhang zur Bild nicht?
                    nunja....die Bild zieht sich auch an jedem Scheiss hoch und sucht nach Gründen sich überall einzumischen.

                    Und meine Tochter wird auch in 10 Jahren nicht in der Lage sein etwas wichtiges sebst zu entscheiden -also tu ich das für sie.
                    Und ich hatte nicht das Gefühl das es meiner Tochter schlecht ging bei irgendwelchen Dreharbeiten.........jedenfalls muss sie das dann gut vertuscht haben...

                    sonst noch irgendwelche Dinge wo drüber lästern willst oder dich einmischen willst?

                    • Wow, Du bist also der Meinung das ich mich an "Scheiss" hochziehe, wenn ich Dich darauf aufmerksam mache, dass Du hier Dich und Deine Familie (ungefragt) in der Oeffentlichkeit praesentierst?
                      Nun gut, offensichtlich verstehst Du die Gefahren nicht.
                      Ich laestere nicht und ich mische mich nicht ein. Ich mache Dich auf etwas aufmerksam. Aber so wie es aussiehst, hast Du diesbezueglich schon oefter Kritik einstecken muessen, sonst wuerdest Du nicht so empfindlich darauf reagieren.


                      >>Und ich hatte nicht das Gefühl das es meiner Tochter schlecht ging bei irgendwelchen Dreharbeiten.<<

                      Der Satz zeigt mir, dass Du mein eigentliches Anliegen immernoch nicht verstanden hast.

                      Alles Gute fuer Dich und Deine Familie.


                Wenn das, was Du an die Öffentlichkeit bringst, niemanden (oder nur Biene?) angeht, warum hast Du dann diesen Drang?

                Ginge es um Dich, Deine Belange und Krankheiten/Behinderungen, wäre es ja nachvollziehbar aber Deine Tochter hatte gar keine Chance, selbst zu bestimmen...

                • korrekt - ich entscheide für sie....und das ist gut so.
                  Hab sie ja auch nie gefragt ob sie ihre blöden Medis nehmen will....ha sie nie gefragt ob sie täglich ihren Helm tragen will.....hab sie nie gefragt ob sie als Fallstudie genutzt werden darf in der Klinik......frage sie auch nie was sie anziehen mag.......oder ob sie zur Therapie mag....hab nie gefragt ob sie in den KiGa will........nie gefragt ob sie geimpft werden will.....etc.
                  Ich böse Mama..........

Top Diskussionen anzeigen