Weihnachten

    • (1) 26.08.11 - 13:49

      Hallo

      ich war heute im Tedi und da bin ich tatsächlich in eiin Weihnachtswunderland rein. Die Weihnachtsdeko war aufgebaut mit Baum und Deko und und und ... Es ist August!!!!!!

      Ich fand das Oktober schon pervers, aber August!?!?

      Lebkucken gibts auch schon zu kaufen - aber das ein Laden zu 50% ein Weihnachtsirrsinn ist---- boahhhh!!!


      Ich leibe Weihnachten, aber ich fange erst in der Adventszeit an.... sonst ist das ganze Weihnachtsgefühl am 24.12 schon ausgelutscht!


      Gibts da keine Richtlinien für den Einzelhandel?!

      Hallo!

      Ja, ich finds auch krass.

      Bei uns sind nicht mal die Sommerferien vorbei.

      Aber meine Nachbarin sagte schon immer: "Wenn man Ende August aus dem Urlaub kommt, stehen im LAden schon alle Weihnachtssachen"

      Ich finds bescheuert und kaufe erst ab dem 1. Advent.

      LG

    • ICH finds wieder pervers sich wegen sowas aufzuregen.
      Ich finds toll lebkuchen und 'Spekulatius zu kaufen, wer sagt dass man darauf nur im Dezember Gusto hat?
      Bei mir war auch noch nie am 24. das Weihnachtsgefühl schon ausgelutscht, du solltest da nicht gleich von dir auf andere schließen.
      Wenns dir so am Wecker geht, solltest du die nächsten Monate den Einzelhandel meiden.
      Ist nicht böse gemeint, aber jedes Jahr die gleichen Postings als ob es nix anderes gäbe über das man sich aufregen könnte wie der neue Inzestfall zb.

        • Bezüglich des Wortes "Pervers" ne Menge.
          Sei mir nicht böse aber miesepetrig war eher das Ausgangsposting und diesbezüglich hats eben auch Antworten gegeben.
          Gegenfrage an dich: Darf man seine Meinung kundtun auch wenn sie nicht mit der des TE konform geht oder muss man hierfür einen schriftlichen Antrag bei dir einreichen?

    Haha!

    JEDES JAHR regt sich jemand darüber auf!

    Ich habe vor 2 Wochen VERGEBLICH nach Lebkuchen gesucht. Es war soooo kalt, daß wir auf der Arbeit beschlossen haben, daß Weihnachtsplätzchen jetzt toll wären.

    :-)

    Liebe Grüße, Shakira0619

    Und alle Jahre wieder die gleiche, langweilige Diskussion!

    Einige im Schwangerschaftsforum werden sich freuen, die haben nämlich schon Lust auf Spekulatius :-p

    • Du, nicht nur im Schwangerschaftsforum.
      Mein Mann hat letztens eine ganze Packung Gewürzspekulatius vergenusszwergelt#rofl
      Ich hab mir schon meine Butterspekulatius gekauft nur Lebkuchen kauf ich erst nächste Woche weils momentan nur schmelzen würden.#schwitz

      Eben, ich habe nämlich auch Hunger auf Lebkuchen & Co.

      Und im Dezember sitze ich dann Lebkuchen knabbernd im Wohnzimmer im Geburtspool ;-)

      Gruß

      • Iiiihhh das schmiert doch ;-)

        Ich bin gerade nicht so für süß zu haben - aber beim letzten Mal bekam ich so ab der 20.ssw nen Jieper auf Kuchen und Kekse #aerger

        LG

        • Im Moment gebe ich fast alles für Mars,Snickers & Co.
          Und Lebkuchen könnte ich auch sehr gut essen,wo sie doch gerade jetzt frisch sind.
          In ein paar Wochen schmecken die eh nicht mehr.

          Du, wenn mir nach einem Steak ist werde ich das auch bekommen & futtern,mir egal ob was schmiert oder nicht ;-)

          LG

Top Diskussionen anzeigen