Ich habe eine gute Tat vollbracht

    • (1) 27.08.11 - 08:11

      Hallo ihr lieben,

      ich wollte euch mal von meiner gestrigen Heldentat berichten ;-)

      Ich bin von der Küche auf dem Weg ins Bad um mir die Haare zu fönen.

      Tadaaaaaaaa, was sehe ich? Eine kleine Maus die mich anguckt und schnell hinterm Bacschrank verschwindet. Aber nicht mit mir Mäuschen #nanana

      Mh wie kriege ich diese Maus jetzt davor? #aha
      Ich hole unseren Kater, jaaa das ist eine gute Idee.

      Ich also raus auf die Terasse gesprintet. Und den Kater gesucht.
      Ruf: "Picasso! Pieeeeeeecaaaasssoooooooooo! :-["

      Wo ist dieser Kater nur wenn man ihn mal braucht #zitter sonst scheißert er einem den ganzen Tag um die Beine. Aha was sehe ich da? Etwas rot-weißes Plüschiges im Strauch. Ich rufe nochmal: Picasso! Und was ernte ich für mein liebevolles energesches rufen? Ein gelangweiltes Miaaaaauuuuu #katze

      Jetzt ist schluss mit faulenzen, ran an die Arbeit bzw. an die Maus.
      Ich den Kater geschnappt, dem das garnicht passte, schließlich döste er grad schön im Schatten. Egal komm mit jetzt. Wir also beide ins Bad, ich alle Türe zu gemacht und los gings #rofl

      Der Kater sofort in Alarmstellung, schlich um den Schrank herum. Und auf einmal kam das kleine Mäuschen hervorgeschosssen, der Kater hinterher.
      Sie rante und piepste um ihr Leben #schock Er drengte sie in die Ecke, wollte grad zubeißen da tat mir das arme ding so leid.

      Was mach ich jetzt? Mit blosen Händen anfassen? Mh nein nachher beißt sie mich noch. Was nehm ich bloß? Ahhhh! Es lang eine Boxershorts meines Mannes herum #rofl Also Boxershorts über die Maus und schnell raus in den Garten. Nun kauf kleine Maus,lauf um dein Leben!

      Ohhhh jaaaa ich hatte ein gutes Gefühl, ich habe ihr das Leben gerettet :-p Noch schnell den Kater gelobt und eine Belohnung gegeben. Der verkroch sich wieder unter den Strauch und ich konnte mir guten Gewissens meine Haare fönen.

      #winke

      • Wenn ich so was mache liegt ein paar Stunden später demonstrativ eine tote Maus zu meinen Füßen!

        LG

        • Ich habe letztens mit meiner 71 Jahren alten Nachbarin eine Maus vor ihrem Hund retten müssen#zitterEr hatte sie schon im Maul,aber nicht zu gebissen.Das war ein Bild für die Götter,weil sie ihrem Hund gut zu geredet hat,das er doch bitte4 die arme Maus los lässt#roflHabe sie dann einfach aus seinem Maul geholt,weil gut zu reden nu gar nichts brachte.
          Aber sie rettet alles,würde auch mit einem Regenwurm zum Tierarzt.sie ist letzten Sommer mit einem toten Vogel der tot im Garten zum Tierarzt gefahren,weil sie wissen wollte,woran er gestorben ist.

          Nadine

        • Nur ne Maus hier bringt meiner Feldratten oder was das ist an. Maulwürfe sind es nicht und Mäuse auch nicht. Aber locker so groß wie die Maulis oder noch größer. Dann wird gemaunzt wie Sau, ich muß es beachten ( oder kriegs vor die Füße geknallt) und dann is wieder gut. Ich hab hier 7 Katzen was glaubst du mit wieviel Leichen teilweise mein Hof und die Scheune gepflastert ist? Na ja nicht alle fressen ihre Beute hier.
          Ela

          • Leichen haben wir auch genug hier ;-) aber sie macht das dann einfach absichtlich weil ich EINE Maus vor ihr gerettet habe, sie legt sie dann auch immer so das ich sie sehen MUSS, eben demonstrativ ;-)

            LG

            • Ja ja andere haben Leichen im Keller ich hier, grins. Unser Hund lutscht abundzu dran rum und spuckt sie dann wieder aus oder die großen frißt er schon mal komplett wenn er Hunger hat.
              Ela

              • Unser schnuppert nur dran und weicht dann angewidert zurück ;-)

                LG

                • Na ja unser lutscht sie wie Bonbons aber spuckt sie eben wieder aus. Aber ja ja der Katze oft trotzdem ihre Beute abluchsen wollen nur dann nicht richtig fressen. Was glaubst du wie oft ich schon aus unserer Abstellkammer ( durchgang zum Haus von der Scheune aus) 2 geteilte Mäuse entfernt habe. Neulich haben sie sogar mal ne lebende Blindschleiche angeschleppt, die sich dann unter eine Matte versteckte. Da hab ich sie dann zufällig gefunden udn raus gebracht. Hatte nur nen kleinen Schock. Nicht ich die Schleiche
                  Ela

        (12) 27.08.11 - 16:06

        #rofl

    Die kommt wieder zurück.

    Wenn Du eine Maus lebend fängst, dann musst Du sie weit weg wieder aussetzen.

    Gruß

    Manavgat

Top Diskussionen anzeigen