Es ist deprimierend...Silopo

    • (1) 27.08.11 - 09:46

      Hi!


      Schneits bei euch eigentlich auch?

      Bei uns ist momentan alles weiss und es schneit ohne Unterlass.

      Und ich hab doch erst vor eine Woche die Wintersachen verräumt...Tja, zu früh gefreut...


      Ganz toll, Mutter Natur, gaaaanz toll....


      Grüsse

      serdes


      • (2) 27.08.11 - 09:50

        hey,


        #schock was? schnee?!

        nö, halten gerade bei ca. 30 grad... sollen heute noch bis zu 37 grad werden.

        siehs positiv: dafür habt ihr jetzt keine wespen. ;-)

        wie hoch wohnt ihr denn?

        lg

        schnee #schock

        Blos nicht.

        Bei uns sind es 14 Grad

        #winke

        #schock

        Ach Du liebe Güte! Schnee???

        #schock

        Gestern kamen die ersten Weihnachtspostings auf den Markt und nun wird über den ersten Schnee geredet #zitter.

        Das ist auch wirklich nur bei Urbia möglich!















        Ach so. Nein. Hier im Ostwestfalen regnet er gerade aus Kübeln, alles Grau in Grau und die Temperatur liegt bei 20 Grad. Im Plus überigens.

        Kein Nachtfrost zu vermelden.

        Und keinen Schneefall.

        Und kein Glatteis.

        Und Lebkuchen habe ich auch noch nicht gegessen.

        Und Weihnachtsgeschenke habe ich auch noch nicht gekauft.

        Sollte ich schon die Weihnachtsdekosachen rausholen, oder noch bis Anfang nächster Woche warten???

        Hmh, Kekse könnte ich aber schon backen....#koch



        Also ein fröhliches Schlittenfahren wünsche ich. Und frohe Weihnachten!

        #niko

      • (5) 27.08.11 - 10:08

        hallo,

        schnee? wer braucht das denn im august? #schock

        wie hoch wohnst du?

        wir (südliches österreich) haben im moment noch hochsommer, allerdings soll es heute empfindlich abkühlen.

        vielleicht schaffe ich's ja, dann die zwetschken zu ernten. das hat bis jetzt nicht funktioniert, weil dermaßen viele wespen hier sind...

        lg
        karin

        (6) 27.08.11 - 10:10

        Jetzt musste ich erstmal gucken, wo dein hier ist.

        Mitten im Ruhrgebiet war es zwar gestern warm, dafür hatten wir danach ein Unwetter, dass ziemlich viel durcheinander gewirbelt und überflutet hat.
        Heute regnets und es ist echt kalt.

    (15) 27.08.11 - 11:16

    Hallo,

    nee bei uns nicht.

    Vorgestern 40°C
    gestern starker Wind
    heute 17°C

    aber mein Kind erklärte mir heute früh, dass bald der Nikolaus wieder kommt und es bald wieder schneit....

Top Diskussionen anzeigen