So kann es aussehen....

    • herzlichen glückwunsch!

      sonntags vor einigen jahren.. ich war dabei das mittagessen zu kochen.. klöße, reh- oder lammbraten... und wie ich mit dem mixer in die soße gehe.. dachte ich, mich trifft der schlag.. mir wäre fast der bräter aus der einen hand entglitten und der mixer aus der anderen hand geflogen... ursache.. es hatte sich ein kleiner knochen gelöst, der zurückblieb.... und das alles, kurz bevor die schwiegereltern aufschlugen. näää.. das war echt zuviel für mich.. am liebsten hätte ich mich in die ecke gesetzt und auf den nächsten tag gewartet #schwitz

      ist doch bald Helloween ....

      sei froh das du es noch abbekommen hast.
      ich habe mich neulich mit 2 becher kaffee in der hand im flur lang gemacht und die flecken an der wand mußte man natürlich überstreichen.
      schon erstaunlich, wohin die spritzer überall gehen können #schwitz

      gruß

      Hallo,

      als ich noch ein Kind war ist folgendes passiert:

      Meine Schwester und ich aßen supergerne Wiener aus der Microwelle (halt warm gemacht) mit nem Klecks Ketchup.

      Tja, Tage später machte meine Mutter Pommes und wir saßen am Tisch. MEin Vater hatte die Angewohnheit die Flasche Ketchup (sie war nahezu voll) nocheinmal zu schütteln, bevor er sie öffnete.

      Er schüttelte also und noch während seiner ersten großen Schüttelbewegung flog der Deckel von der Flasche und die komplette weiße Küche, samt weißer Tapete und hellem Teppich (meine Mutter mochte Teppich in der Küche) strahlte in Ketchup-Rot!

      Ich weiß noch, dass mein Vater sehr sauer war und keine Pommes mehr aß

      #rofl

      Marmelade geht noch: mir haben Freunde zum 18.ten etwas besonderes mitgebracht (im August und im April wurde die Wohnung grundsaniert!) aus Schweden: Surströmming . Ich hatte ja keine Ahnung was das ist und wollte die Dose öffnen: Ergebnis fürchterlich stinkender Fischsud in der ganzen Küche es mußte die Tapete runter und alles aber auch Alles mit Essig ausgewaschen werden und natürlich neu tapeziert. Mein Hemd und die Hose die ich an hatte habe ich entsorgt.

      P.S.: Sei froh das es nur beim Renovieren blieb und nicht das Du aus der Wohnung geflogen bist ;-)!

Top Diskussionen anzeigen