Elternabend-Marathon

    • (1) 30.08.11 - 23:02

      nabend!

      Kennt ihr das auch? Elternabend-Marathon!

      ..........meiner hat heute begonnen!
      30.08. Grundschule mittleres Kind
      02.09. Fußball mittleres Kind
      06.09. Schule großes Kind
      07.09. Kindergruppe kleines Kind
      08.09. Fußball großes Kind
      13.09.Orchester mittleres Kind


      ahhhhhhhhh! Ich weiß es ja vorher schon das es kommt,aber wenn es so weit ist bin ich erst mal voll geschlaucht. Das war heut echt viel Info!#augen

      Jetzt muss ich nur noch aufpassen das ich am Ende alles in die richtige Kalenderspalte eintrage.Nicht das mein Baby plötzlich zum Punktspiel der F-Jungend gehen muss!

      Liebe Grüße Birte

      • Ist doch toll,wenigstens verschiedene Daten.
        Ich hatte 3 Kinder an 3 verschiedenen Schulen
        Grundschule + Hort ,Realschule, Gymnasium,

        Alle 3 Schulen hatten an einem Datum um 19 Uhr Elternabend,dazu kommt das der Hortelternabend genau an diesem Tag um diese Uhrzeit ist. Der Hort ist in der Schule mit drin. Die Erzieherinnen gehen davon aus das beide Elternteile zum Elternabend in die Grundschule gehen und ein Elternteil kann ja zum Hort kommen.

        Die Schulen liegen im Umkreis von 3km und man schafft es nicht sich mal abzusprechen wann Elternabend ist.


        VG 280869

Top Diskussionen anzeigen