Muss mal was los werden

    • (1) 01.09.11 - 09:43

      Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

      Diskussion stillgelegt
      • Du bist strunzdumm!

        Diskussion stillgelegt
        • Danke gleichfals...aber Du hast Recht....die Ausländer sind schlauer...die kommen heute mit 9 Kinder zu uns und kassieren morgen für 9 kinder das Kindergeld....schlau sind sie und werden auch dafür belohnt. Schade nur, das es unser Geld ist, wo wir ( keine ahnung ob du arbeitest) nicht nach gefragt werden es diesen zu schenken....hach oft denke ich wie es wohl früher wahr....
          PS: Ihr könnt noch soviel schreiben, ich habe halt diese Einstellung und da bin ich zum Glück nicht alleine...ich wähle gegen die Sozialisten und hoffe das bald jener gewählt wird, der das Blatt dreht....

          Diskussion stillgelegt

      Hallo,


      diese Meinung höre ich auch oft ohne das man gleich eine schlechte Meinung über Ausländer hat, aber ich muss sagen, dass mich sowas gar nicht so stört.
      Wir wohnen auch in einem Multi-Kulti-Virtel und ich finde das eher schön. Ich muss auch sagen, dass die Leute hier alle zum größten Teil sehr nett sind.

      Bin gespannt welche Antworten hier noch kommen werden. Denke mal, dass du jetzt eine ganz schöne Diskussion entfacht hast. #schein

      Diskussion stillgelegt

      Wie sagte Meister Joda so schön??

      Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite: Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid...

      Ist wohl was dran...

      Diskussion stillgelegt

Wo ist jetzt das Problem? #kratz
Das ist doch nicht neues das an Schulen türkische Kinder usw sind.

Diskussion stillgelegt

und, bist du Ur-belgierin?

Diskussion stillgelegt

Wat raus muss, muss raus. Gehts dir jetzt besser? Wollste n Keks?:-)
#gaehn

Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen