Sch*** Aldi....Aktionsware um 8 Uhr schon nicht mehr da!!

• (1) 01.09.11 - 11:10

Guten Morgen!

Ich bin echt sauer und muss mich mal auskotzen...

Heute morgen gab es Kinder Herbstschuhe bei Aldi!
      Ich habe extra meine Oma & meine Schwiegermutter beauftragt um 8 Uhr schon da zu sein ( in verschiedenen Läden)! Beide waren VOR 8 da und es war nicht ein Paar in Gr. 27 da! Zusätzlich war ich um kurz nach 8 noch bei einem anderen Aldi! Nichts!!
      Wann soll man die Schuhe bitte bekommen, wenn nicht um 8 Uhr???
      Wir haben also 4 Aldi Läden abgeklappert und nicht ein Paar Schuhe bekommen....:-(

Gruß Steffi

Hi,

Schuhe kauft man im Schuhladen :-)

gruß

• Finde die Qualität von Aldi gar nicht schlecht :-D

Hallo!

Schuhe kann man aber auch bei Aldi kaufen, die reichen vollkommen für den Kindergarten uns sehen auch noch gut aus!!!

• im kindergarten ist mein kind aber oftmals eine lange zeit und da soll es ordentliche schuhe am fuß haben. das argument zum spielen, watzen reichen die billigen schuhe aus verstehe ich nie, denn genau das macht ein kind doch den liebedn langen tag ;-)
          gerade jetzt trägt er dort neue geox für unschlagbare 14,83€ online ergattert...

lg

• Du hast schon recht, aber er hatte zB. gestern neue Schuhe an, ist dann im KiGa Bobby Car gefahren und die Schuhe waren total kaputt...
            Deswegen sehe ich es nciht ein, teure Schuhe zu kaufen, die dann auch nach einem Tag kaputt sind...:-(
            Darf ich fragen wo die die Geox gekauft hast?

• bei euch gehen doch von der gr. noch die schuhschoner, evtl. eine option...

die geox waren ein super extremschnäppchen bei ebay...
              ich hab mich gefreut wie bolle als ich die ergattern konnte... ich beobachte manchmal wochenlang ohne etwas zu kaufen und irgendwann passt es so wie vor nun gut 3 wochen...

Ja, ist klar.
          Du gehst mit Deinem Kind ins Schuhgeschäft, probierst an und ersteigerst dann online.

Was sagt Dein Kind dazu, wenn es die Schuhe ohne Kauf wieder ins Regal stellen muß?

Meine würden das nicht akzeptieren.

• Wir gehen recht oft immer mal wieder im Geschäft schauen, testen, probieren usw...
            Ab und an kaufen wir dort auch reduzierte Ware oder Modelle der letzten Saison --- und ja, mein Sohn akzeptiert das, sogar ohne Murren.

Nur sorry, die letzt ersteigerten Schuhe sollten regulär knappe 70€ kosten und ich bekam sie für oben genannten Preis, das ist ein gewaltiger Unterschied!

Hi,

na da hat jeder eine andere Meinung zu.

Hast du kompetente Schuhverkäuferinnen bei deinem Aldi?
      ICh möchte das Schuhe meinen Kindern genau passen. Sie müssen nicht "nur" reichen!

Unter schön verstehe ich was anderes.

Gruß

Top Diskussionen anzeigen