der Herbst... :)

    • Ich freu mich auch schon!!!!

      Weiter unten ist ja auch ein Herbst-Posting.

      Ich mag den Herbst von allen Jahreszeiten am liebsten. Regen, Sturm, Nebel, Raureif, bunte Blätter, Kastanien suchen, Waldspaziergänge im raschelnden Laub, endlich wieder Kerzen in der Wohnung, ach, der Herbst ist einfach toll.

      Und nach dem Herbst folgt die schöne Vorweihnachtszeit. Herrlich. #huepf

      Nur den Januar und den Februar könnte meinetwegen aus dem Kalender gestrichen werden. Diese Monate sind einfach nur blöd.


      Also bei mir gilt definitiv: #pro #pro #pro für den Herbst.

      LG

    Welcher Herbst???

    Sie ham am Wochenende 30 Grad gemeldet ;-)

Hallo,

es sollte auch ein toller Sommer werden. Und? Betrogen hat man mich um den Sommer. Da will ich auch keinen Herbst. Ich bin depressiv#aerger

vg, m.

(14) 01.09.11 - 16:03

So, hab zwei Fotos vom letzten Herbst hochgeladen... zur Voreinstimmung... :-)

Huhu,

hmmm ich freu mich auf:

- Kürbisse ( als Suppe, Gemüse, Kuchen etc. und als vor allem auch als Deko)

- Kastanien vom Ofen

- heißen Kakao

- Regen/Sturm Spaziergänge und hinterher eine heiße Suppe

- matschige Hundepfoten *g*

- raschelndes Herbstlaub

und noch vieles mehr.

Der Herbst ist seit je her meine allerliebste Jahreszeit.

lg

Andrea

Top Diskussionen anzeigen