Doppelt hält besser!!!

    • (1) 01.09.11 - 20:25

      Hallo ihr lieben,

      hatte gestern total ein Hunger auf frischen Quark mit Blaubeeren und bin zu meinem Obsthändler in der Markthalle gegangen, um das gewünschte zu kaufen. Es war schon knapp halb sieben, also war ich froh für 2,50 Euro meinen Quark zu bekommen.
      Also schnell nach Hause und ab in den Kühlschrank. Mein Sohn ist recht schnell eingeschlafen, um mir meinen Quark zu gönnen. Mit großen Erwarten öffne ich die Packung, tauche meinen Löffel ein, der Quark sieht wirklich lecker aus, ne Moment, irgendwas war anders, egal. Ab in den Mund und kotz....
      Er ist umgeschlagen und es hat soooo ekelhaft geschmeckt :((((
      Traurig schmiss ich ihn in den Müll mit dem Vorhaben mir am nächsten Tag einen neuen zu holen bzw mir einen neuen geben zu lassen.

      Nächste Tag, gleiche Situation, ich immer noch hungrig. Wander schön in die Markthalle, diesmal vor dem Mittagschlaf meines Sohnes, klärte sie über die Umstände auf und ich bekam sofort einen neuen Quark um sonst.

      So Sohn schläft endlich, Deckel auf, Löffel rein, Mund auf, Quark rein; kotz würg. Was soll ich sagen, auch der Quark war schlecht.

      Schönen Dank auch. Kann mir eigentlich nur vorstellen das beide vom gleichen Tag waren oder sie schlechten Quark eingerührt haben. Denke nicht das es daran liegt das er für 10 MInuten draußen durch die Gegend getragen wurde und unser Kühlschrank kühlt auch.

      Werde da morgen wieder hindackeln, ich bin echt Sauer. Einmal okay, aber gleich zweimal?

      Vielen dank fürs zu hören, muss nun auf meinen Quark verzichten und habe noch einen schlechten Geschmack im Mund.

      Esse nie wieder Quark.

      lg und einen Quark freien Abend Illi

    vor einigen Jahren ist es mir passiert, dass ich im Kokos-Joghurt einige Pfirsichstückchen hatte, nach paar Tagen, hatte ich das selbe. Scheint wohl , dass die Füllmaschine nicht richtig gereinigt wurde- mir egal- wenn ich Pfirsich-Joghurt essen will, dann kaufe ich mir eins :-p....also habe ich direkt beim Hersteller reklamiert und nach einer Woche einen Brief mit Entschuldigung und einem 5 Mark-Schein-den habe ich bis heute noch #freu
    aber es ist ein anderes Thema :-)
    lg

Top Diskussionen anzeigen