Opel Zafira

    • (1) 01.09.11 - 21:50

      Hallo,

      wer von euch hat den? Seit ihr zufrieden? Welche PS/Ausstattungsvariante habt ihr gewählt? Ist ein Erdgasfahrzeug sinnvoll?

      Viele Fragen, deshalb schon mal vielen Dank!

      LG

      • hallo,
        erdgas ist nicht sinnvoll. kurze reichweite,keine leistung beim zafira. manche teile sind sehr teuer,auspufftopf über 500 euro.ansonsten ein klasse auto.

        Ich würde über einen OPEL nicht mal nachdenken.

        Wie sagte mal ein Kfz-Mechatroniker zu mir...

        zu Beginn meiner Lehre wurde uns gesagt es gibt Autos und es gibt OPEL und OPEL wäre besser bei Fahrrädern geblieben!

        und er hat recht.

        bin neulich einen Meriva gefahren bis 70 km/h recht ordentlich aber danach war schon meine Überlegung ob ich jemanden zum Schieben bestellen sollte.
        Ausreichend PS hatte er mit einem VW oder Audi mit der gleichen PS Zahl wäre ich zügiger in der Beschleunigung.
        Opel hat nach wie vor eine schlechte Übersetzung auch wenn sie besser geworden sind.

        Ich würde immer wieder zu T4 greifen, da lohnt sich die Gasanlage richtig.
        Der Verbrauch lag im Geldwert unter dem Diesel.

        Wir haben jetzt schon den 3. Zafira und sind sehr zufrieden damit. Keine Probleme, fahren sich gut.
        Frag drei Leute unbd du bekmmst drei Meinungen.S. oben. Ich wuerde z.B. nie mehr Peugot fahren. Nur schlechte Erfahrungen.

Top Diskussionen anzeigen