Hochzeitsfeier im Hof...ich will flüchten..wo ist was los??

    • (1) 02.09.11 - 12:16

      Hallo

      bei uns im Hof feiern Nachbarn heute ihre Hochzeitsfeier..

      jede Mietswohnung hier im Haus hat einen eigenen Parkplatz, Besucher müssen an der Straße draußen parken..

      als ich vorhin heim kam, standen die Autos der Hausbewohner alle an der Straße vorne, die Hochzeitsgäste haben den ganzen Hof zugeparkt.

      Im Hof war niemand zu sehen, alle auf dem Standesamt.

      die Haustür stand offen, also hab ich sie zugemacht, sonst könnte ja jeder in den Keller gehen und Waschmaschinen, Fahrräder ect. ausräumen..

      gerade klingelt es Sturm an der Tür, ich mache auf, schnauzt mich ein Hochzeitsgast an warum die Tür unten zu sei.

      Als ich ihm dann in freundlichem Ton sagte, dass es reiche wenn man nur einmal klingelt, schnauzte er mich an, dass es mir doch egal sein könne wie oft er wo klingelt...

      ähm ja...

      gestern Abend hat sich ein Helferpaar (vom Aufbau) abends um 22 Uhr dermaßen im Hof gestritten und angeschrien, dass Sohnemann senkrecht im Bett saß...

      wo ist heut noch was los??

      wenn das noch bis heut Nacht so geht na dann Prost #fest;-)

      nein, das ist jetzt nicht böse gemeint, ich gönne dem Paar das Fest und dass sie auf immer glücklich sind, aber von Hochzeitsgästen muss ich mich nicht so anschnauzen lassen..

      Grüssle Melle

      • Komm mit mir zum Seniorencafé

        Wir reden über Krankheiten

        Krankheiten von Menschen, die wir kennen,

        Krankheiten, von Hunden und anderem Getier, das wir (nein, ich nicht) kennen

        Wir reden über schnippische Nachbarinnen

        Wir reden über saufende Nachbarn

        Wir reden über undankbare Kinder, die sich nie um einen kümmern.

        Es wird nach Rosenseife riechen

        Eine wird wieder am Tisch einschlafen (nicht ich)

        Eine kann ihr Wasser nie halten (auch nicht ich, ha - ha)

        ISt das nicht eine tolle Alternative?

        Wobei, meines ist wenigstens um 17 Uhr vorbei. Und dann bin ich ab 18 Uhr im Wochenende, das auch LAUT werden wird (ich auch dann), aktiv (jahaaa ich) , schnell (aber sowas von ICH), sportlich (allemal, endlich mal wieder ICH ICH ICH). #rofl Ja, ich kann mich auch selbst verarschen... In Würde.
        Aber alles ohne Heirat im Hof.

        Halt durch!

        #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen