und schon wieder.......warten

    • (1) 02.09.11 - 13:18

      Hallo Zusammen,

      vor einem halben Jahr habe ich folgenden Beitrag verfasst

      http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&tid=3023859&pid=19141080

      nun sitze ich hier schon wieder in der gleichen Situation. Mein Mann ist in Friedrichshafen auf einer Messe, meine Mutter musste unbedingt zum Friseur und nun sitze ich hier wieder mit dem Zwerg und............WARTE..........

      Um 15.30 Uhr darf ich anrufen.

      Wer hat mir denn was zu erzählen??? Irgendwas belangloses gibts doch bestimmt......Vom Nachbarschaftsstreit bis zum Ebayaufreger......alles gern genommen.

      Grüsse
      Barzo

      • Mir geht die klaeffende Toele von gegenueber auf den Geist #aerger

        So, das musste mal gesagt werden. #schein

        Ich druecke alle verfuegbaren Daumen #klee#blume

        • Hallo,

          danke Dir!
          Jap, das kenne ich... wir wohnen an einem "Spazierweg" und wenn wir unseren Müll kurzfristig vor dem Runterbringen draussen auf die Therasse stellen, daa ist die Tüte mit sicherheit von einem Hund zerfetzt und der Müll überall verstreut...

          Ätz

          • Oh, das ist ja noch weniger schoen als das Geklaeffe.
            Naja, das Tier nervt einfach, weil er nach 1 Jahr immernoch nicht an uns gewoehnt hat. Jedes Mal wenn wir vorbeilaufen und er klaefft, schreit Herrchen aus der Kueche "Keine Sorge, der gewoehnt sich noch an euch!" #rofl Jaja, nur wann?
            Meine Tochter meinte neulich schon leise zu mir "Du, der gewoehnt sich nicht mehr an uns, oder?"

            Naja. was solls.

      hallo Barzo,

      ich bin gerade sprachlos, ich wünsche Dir soooo viel kraft!!!!!

      Ich warte auch, aber "nur" auf meine Tochter, die mal wieder ewig braucht, um von der Schule nach hause zu kommen #augen

      Ich denke an Dich!

      LG Coffea

        • Das zum Glück nicht (mehr) :-)
          Da ich zwei Tage Arbeite, musste ich die Betreuung für die Komplette Woche lösen #augen also isst meine Tochter da mit... Aber wir müssen gleich zur Nachhilfe, deswegen wär ich froh, wenn sie endlich zu Hause wäre, weil wir ja wieder los müssen...

          heute ist eh der Tag des wartens :-) Abends dann auf (m)einen Freund warten, hoffen, dass die Autobahn leer ist (an einem Freitag abend ist das ja klar, oder?! )

          ich fände es schön, wenn du schreibst, welches "resultat" du bekommen hast :-) meine daumen sind bis dahin gaaaaaaaaaaanz doll gedrückt!!!!

    Ok, mein Aufreger des Tages.
    Ich suche gerade krampfhaft nach ner hübschen Ferienwohnung (für das lange WE rund um den Einheitsfeiertag) in Garmisch Partenkirchen. An sich ja eher was Nettes...abba, die meisten Vermieter lassen sich nur über ne Vermittlungsagentur buchen und diese wollen zur Buchung eine Kreditkarte. So eine besitzen wir aber gar nicht#kratz...ich frage mich gerade ob inzwischen jeder Europäer so eine Karte besitzt, JEDER außer wir#augen. Komisch das!
    Nun habe ich jetzt ein paar wenige Privatanbieter angeschrieben, hoffentlich klappt das.

    Ja und mein Nachbar ist auch ein Arsch#hicks...der mäht schon seit 3 Std. an seinem Rasen rum, wie ein Bekloppter (sein Rasen hat gerade mal ca. 200m²#aerger).

    Gehts dir jetzt ein wenig besser?

    Mir schon#cool.

    LG,
    Libi

    • Hihi, ich danke Dir.

      Ich hatte sowas auch schonmal. Wir haben kurzfristig einen Urlaub in Irland gebucht und brauchten einen Mietwagen ABER den bekommt man nur, wenn man eine KK hat.
      Hatten wir auch nicht, warum auch...... ich bin dann zur Sparkasse gedüst und hab denen das Dilemma erklärt, 3 Tage später hatte ich die KK in´m Briefkasten und der Urlaub war gerettet....vielleicht klappt das bei Dir ja auch?
      Seither hab ich sie nie wieder benutzt, das war 2005....

      Grüsse
      Barzo

Hi!
Ich hab "aus Versehen" Bettwäsche ersteigert.
Hab geboten und dann eine viel Schönere gesehen. Die Schönere hab ich nicht gekommen, dafür die Erste. Dabei dachte ich, die geht für den Preis nicht weg.
Was soll`s, nachts hab ich ja die Augen zu. ;-)
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe auf ein beruhigendes Ergebnis.
LG,
Sandra

Top Diskussionen anzeigen