Change me-Brille?

    • (1) 02.09.11 - 19:05

      Juhu!

      Eine Change me- Brille, hat die einer von euch? Erfahrungen? Überlege derzeit, meine jetzige ist leider am Steg zerbrochen und neue Gläser brauch ich auch...

      LG

      D.

      • Hi D.! #winke

        Ich habe eine "Switch It!" Brille (ähnliches Prinzip, früher nur komplett rahmenlos erhältlich, mittlerweile ebenfalls mit Vollrand) und bin sehr zufrieden. Ich habe sie jetzt seit drei Jahren und hatte erst einen "Unfall", bei der mir leider ein Bügel beim Tauschen zu Bruch ging. Wurde aber kostenlos getauscht. Mittlerweile habe ich fünf Sets zum Tauschen, denn es ist leider ein teurer Spaß. Die Gestelle haben zwischen 30 und 100€ gekostet. Letzte Woche habe ich mir auch neue Gläser machen lassen, weil meine Augen nach der Schwangerschaft echt schlecht geworden sind (bitte nicht wörtlich nehmen ;-) ). Das "Gestell" ist geblieben. Ich bin nach wie vor begeistert, auch wenn mein persönlicher Hype um neue Gestelle schon längst um ist. Gerade zu Beginn sieht man ja ständig neue Gestelle, die einem gefallen. Das flacht ganz schnell ab. ;-)

        Ich hoffe, es war dir eine Hilfe, auch wenn es nicht 100%ig deine Brille war. Aber vom Prinzip her sind die beiden Konzepte ja sehr ähnlich.

        Liebe Grüße #herzlich

        Marie

        • Danke für deine Antwort. Würdest du wieder so eine Brille wählen oder lieber eine die immer gleich aussieht?

          • Ich würde jederzeit wieder zu einer Brille mit Wechselbügeln greifen. Allerdings bin ich auch ein Mensch, der viel Abwechslung braucht. Und ich mag es, wenn alles gut zusammenpasst. Daher habe ich sehr unterschiedliche Brillenbügel ausgewählt, damit ich zu jedem Outfit ein passendes Gestell habe. #schein

            Meine Tante und auch deren Schwiegermutter haben mittlerweile auch eine "Switch It!". Beide sind sehr zufrieden.

      • #coolHallo Marie!

        Seit heute habe ich sie: meine switch-it! Doch nochmal umdisponiert, finde sie noch etwas hochwertiger und die Auswahl gefiel mir besser als bei change me.
        Einmal mit schwarz-rot und einmal mit Transparent-türkis :-) und hektisch grade noch im Net das Weihnachtsgestell mit den Rentieren bestellt, laut meinem Optiker nicht mehr lieferbar, und zur Ansicht für demnächst noch das mit den katzen in gold und silber... hach, ich könnt noch soviel mehr...
        bin aber auch Trollbead- und Charlotte-Fan, da ist diese Brille eigentlich die logische Konsequenz...

        LG

        D.

    Hi!

    Ich hab meine Change-me-brille seit ca. 4 monaten und ich würde sie immer wieder haben wollen.

    vlg

    • Danke für deine Antwort. habe mir grade die switch it angesehen, und ich glaube, die finde ich noch schöner... habe sie allerdings nur im Internet gesehen bisher...
      Tauschst du denn die Bügel auch viel? welche hast du dir ausgesucht?

      LG

      D.

      • Huhu,

        es ist ja schon lange her, dass hier jemand das letzte Mal geschrieben hat. Aber egal ob Ihr Fan von Switch It oder von Change Me seid, auf www.brillenlounge24.de findet ihr beide System.

        Die sind auch immer aktuell, was neue Kollektionen angeht.

        beste grüße

Top Diskussionen anzeigen