Ich hab heute was erlebt... *lach*

    • (1) 02.09.11 - 22:16

      Hallo ihr Lieben! #winke

      Ich hab heute was erlebt... War heute Nachmittag beim Bäcker und wollte ein paar Brötchen kaufen. Hab dann gesehen das die auch Rumkugeln haben. LECKER!!! #mampf

      Ich sag also "Ich hätte gerne 5 normale Brötchen und 2 Rumkugeln."

      Da guckte die Verkäuferin schon so komisch. Sie packte dann die Brötchen ein und fragte "Und zwei Rumkugeln?"

      Ich meinte ja, und da fragte sie ob ich denn schon 18 wäre. Ich war total erschrocken und wusste gar nicht was ich sagen soll. Hab dann gesagt "Ja das bin ich. Nächsten Monat dann auch schon 26!!"

      Die Verkäuferin wurde ganz rot und hat sich 1000 Mal entschuldigt. Hab gesagt dass das doch kein Problem ist und das es doch gut ist, wenn man danach fragt wenn man sich unsicher ist...

      Als ich dann losgegangen bin, musste ich echt schmunzeln.... :-p

      Das letzte Mal hatte ich das vor 3 Jahren auf einem Konzert. Da haben die Security Leute mir es nicht geglaubt das ich über 18 bin, trotz Perso. Bis ich dann meinen Führerschein gezeigt habe.

      Ist euch so was auch schon passiert?

      LG
      Jessi

      • Hi Jessi,

        ja, vor den Zwillingen. Seitdem leide ich an permanentem Schlafmangel und Wäschebergen und sehe 10 Jahre älter aus #rofl

        Genieße es!

        Dani

        Oh ja, das passiert mir ständig...vielleicht werde ich eines Tages froh drüber sein, dass ich jünger aussehe, als ich bin (wenns denn dann noch zutrifft) - aber im Moment ist es einfach nur nervend.

        Ständig tippen die Leute auf 16 - dabei bin ich 26...aber was solls? Die ärgste Aktion war aber als ich letztens (mit beiden Kindern übrigens) die Tür für einen Paketdienst geöffnet habe. Anstatt mir das Päckchen zu geben meinte er: "Ist deine Mama auch zu Haus?" :-D

        Lg.Nina

      (6) 02.09.11 - 22:28

      Ja, so was ind er Art hatte ich auch mal.

      Ich habe in den Semesterferien eine Kindergruppe betreut und wir stiegen in einen Überlandbus.

      Ich sagte: 1x Erwachsene und 7x Kinder bitte.
      Der Fahrer gab mir die Scheine aber der Bus fuhr nicht an. Nach ein paar Minuten drehte er sich zu uns um und fragte: wie lange dauert das denn noch?
      Wir verstanden ihn nicht und fragten: was?
      Er: Bis euer Betreuer kommt!
      Ich: Ich bin die Betreuerin!
      Er: Ich dachte die müsste über 18 sein...:-[

      Ich war übrigens 26 Jahre alt und nach kurzer Diskussion und Vorzeigen meines Persos fuhr er dann auch los#schein

      LG Luise

    Jupp mir ständig#rofl Bei nem kerl würde man sagen er hätte ein Milchbubi gesicht^^ So ist es bei mir auch#rofl

    Ich bin 24 und werd gefragt ob ich überhaupt schon 16#schock bin^^ Und ihr müsstet mal die leute in der stadt sehen wenn ich mit meinem Sohn(2,5jahre) spazieren gehe#rofl#rofl da kam schon solche komentare wie: wenn Kinder, Kinder bekommen*lol* und lauter solche sachen..


    ich hoffe das ist auch noch so wenn cih 30bin#hicks#schein Aber manchmal bin ich echt stolz darauf so ein "milchbubi" gesicht zu haben, wenn ich mir manche Menschen anschaue, die mit 20 aussehen als wären sie 30#schock

    Oder unser Nachbarsmädel, kam mit 13 schon überall rein in die Disco, weil sie aussah wie 20#schock


    Jaja dann nehm ich lieber in Kauf meinen Perso zu zücken^^

    • Ja, das kannte ich auch... Als ich mit den Zwillis schwanger war hat mich eine ähm etwas asoziale Person an der Kasse angepöbelt, warum ich mich in meinem Alter hätte schwängern lassen, ich soll erstmal ne Ausbildung machen #klatsch
      Da war ich 28 #schein

Hallo!

Eine Mutter aus dem Kindergarten stellte neulich erstaunt fest, dass wir auf die gleiche Grundschule gegangen sind. Dann kam die Frage von ihr: wieso sind wir uns da nie begegnet? Ich: weil man nur 4 Jahre zur Grundschule geht und wir 13!! Jahre Altersunterschied haben. Ihre Antwort darauf: oh, ich dachte wir wären ein Alter!

Ich bin 27 und sie ist 40!!! #schock

Ich mochte sie vorher schon nicht, aber jetzt ist der Zug endgültig abgefahren. Also sowas ...

LG Lena

mir nicht, aber meinem mann und das zuletzt als er bereits 28 jahre alt war. hier im ort ging das gerücht rum, ich (37j) würde es mit einem schulkind (er 26j) treiben #rofl #klatsch
wenn mein mann im geschäft seinen ausweis wegen zigaretten oder wein vorzeigen mußte, war ihm das eher nicht angenehm.. ihn hat es sehr gegrämt.

als er das erste mal hier bei unserem hausarzt war, war dieser ganz verdutzt.. "was.. 26 sind sie schon? ...sie würden ja noch unter 18 durchgehen." #schock

na ja, und wenn ich ihn mir heute so ansehe.. ein bisschen sieht er (besonders an guten tagen) immer noch aus, wie eine rotznase...

*lach*

Mein Mann musste letztes Jahr seinen Ausweis zeigen wegen Zigaretten.
Da war er 31 *g*

Und ich vor ein paar Jahren in der Spielo, als ich mit einer Freundin Billard zocken wollte.
Da war ich 29 *g*


Hallöle, das kenne ich. Ich bin noch 36 !!!! Jahre alt. Und mußte letztens meinen Perso beim LOTTO spielen vorzeigen, da es erst ab 18 Jahren erlaubt ist....unglaublich. Ich sagte dann zu ihr, ich bin doppelt so alt....das war ihr peinlich. Das ist mir vor 2 Jahren auch schon passiert. Anderer Laden, andere Dame, aber auch beim Lotto spielen....und ich finde ich sehe nicht aus wie 18.....#zitter
LG Ulrike;-)



Ich bin ein großartiges Phänomen *grins* - mit 14 kam ich in jede Ü18 Disco und heute halten mich immer noch einige für Mitte 20...

Ein schönes Kompliment für eine Mittdreissigerin.

Nach meinem Ausweis wurde ich aber fast nie gefragt - mag daran liegen dass ich eine seeehr tiefe Stimme habe ;o).



LG, katzz

Top Diskussionen anzeigen