Mein Autokauf

    • (1) 03.09.11 - 14:18

      Heute war der Tag der Tage und ich habe mir ein Auto gekauft.


      Dass musste sein den meine " Schlampe" geht kaputt.
      Schlampe heisst mein Mitsubishi Erstzulassung 95,er wird oft verliehen und sieht dementsprechend aus.:-p
      Optisch sieht er gannnnzz schlimm aus#hicks,die rechte seite hab ich,die linke Seite mein Mann geknallt ( ist aber noch gut fahrbar,möchte man kaum glauben).
      Die Lichter gehen trotzden noch auch wenn kein Glas mehr drinnen ist.
      Das Auto ist also sehr robust und lässt einen wirklich nicht im Stich:-)
      Er ist rost braun in der Farbe und rosten tut er auch was aber garnicht auffällt weil er eh so aussieht.
      Er ist sehr laut,Auspuff hin,Radlager laut,geht kaputt,Motor beängstigend laut,Bremsen wärhen mal drann.

      Na ich habe beim Autohändler vereinbart dass er den alten nimmt,da hat er ihn von hinten gesehen.#schein

      Heute sind dem armen Mann die Gesichtszüge entgleist als ich ihn gebracht hatte und ich war so froh das ichs noch auf den Hof geschafft habe#rofl
      Dieses Gesicht und der pure eckel des Verkäufers bring mich heute den ganzen Tag zum lachen.
      Er sagte dann er würde das " Ding" dann mal in den Hof fahren.

      Bin gepannt ob der neue auch so lange hält:-D

      wer oder was ist denn eckel?

Top Diskussionen anzeigen