DB-oder bin ich zu blöd

    • (1) 03.09.11 - 18:57

      wollte online ne ticket kaufen


      so alles eingegeben-nun ging es an die bezahlung
      ok -erst die hoffnung Paypal-pustekuchen -haben die nicht#schock#klatsch#kratz


      ok dann eben kartenzahlung
      so da erscheinen alle möglichen karten:Master,Visa usw.-nur meine normale sparkassenkarte nicht#kratz#klatsch


      entweder habe ich was übersehen, oder die Bahn lebt hinterm Mond(warum haben die kein Paypal?)


      wenn ihr mir nicht weiterhelfen könnt , werde ich wohl am montag zum Bahnhof fahren müssen und mich mit so ne doofen automaten rumärgern müssen#schwitz



      lg Dany

    Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

    Hi,

    also ich meine man kann sich zum elektronischem Lastschriftverfahren anmelden. Dauert allerdings einige Tage bis man bescheid bekommt zwecks der Bonitätsprüfung.

    Ansonsten hat man ohne Kreditkarte keine Chance.

    Also entweder ab an Schalter oder beim Bahnhof an den Ticketautomat. Da kann man die Tickets auch rauslassen.

    LG Simone

    Ich bezahle meine Onlinetickets grundsätzlich nur per Lastschrift. Mit einem Kundenkonto ist das auch kein Problem.Es dauert eben nur ein paar Tage, bis es geht.
    Hast du kein Kundenkonto, geht NUR Kreditkarte, was ich völlig ok finde.

Top Diskussionen anzeigen