Frühschicht am Sonntag ist fies ... *gähn*

    • (1) 04.09.11 - 07:04

      Ein verschlafenes Guten Morgen

      #gaehn

      #tasse und #torte erstmal an alle

      Es ist so grausam wenn man Sonntags früh um 5 aufstehen muss, das ganze Haus ist noch still, selbst die Fellnasen pennen noch und strafen mich mit einem bösen Blick als ich in der Küche das Licht angemacht hab.

      Auf dem Weg zur Arbeit geht gerade die Sonne auf.. schööööön, gleich erstmal am Straßenrand anhalten und ein Foto machen ;-)

      Auf dem Bürgersteig laufen noch ein paar Jugendliche rum, die eben aus der Disco gekommen sind, ich fühl mich alt.

      Ich biege auf die Autobahnauffahrt und bin schlagartig wach...steht doch da ein Reh auf der Auffahrt und kaut genüsslich Gras. Als es mich und meine Vollbremsung bemerkt hüpft es fröhlich von Dannen. Ich schwöre es hat gegrinst dabei.

      Gott sei Dank war niemand hinter mir, ach kann ja nicht, es ist ja Sonntag früh um kurz nach 6 und normale Menschen SCHLAFEN da ja ... #schmoll

      Naja wenigstens ist es hier auf Arbeit noch ruhig, das Wetter wird gut das heisst es bleibt auch ruhig und ich muss mich nicht all zu oft anschreien lassen.

      Ist schon jemand wach? Hier bei urbia? Irgendjemand?

      verschlafene und irgendwie "arbeitsunwillige" Grüße

      die lucky


      #winke

      • Guten Morgen lucky,

        ich bin auch schon wach, überlege allerdings mir meinen Sohn zu schnappen und mich noch ne Runde mit ihm auf die Couch zu kuscheln#gaehn#schein.
        Er ist seit halb 6 wach, der Rest schläft noch. Nur der Hamster nicht, der ist noch wach;-).
        Ich bin wirklich müde, trotz bereits 2 Tassen Kaffee, das Wetter ist hier, im Gegensatz zu dir, richtig schlecht#wolke und eigentlich schreit das Sofa nur so nach uns (ich weiß, ich bin gemein#hicks). Nur was hält mein Sohn davon?#kratz

        Ich wünsche dir einen schönen und vor allem ruhigen Arbeitstag, deinen Text hast du wirklich gut geschrieben#rofl

        LG Kathrin mit Frühaufsteher Fynn#nanana

        • Guten Morgen Kathrin

          ohja, wenn Dein Sohn irgendwie mitmacht, leg Dich nochmal hin mit ihm. Aber vermutlich hat er da was dagegen, stimmts ;-)

          Cool, der Hamster ist "noch" wach, immer diese Nachtschicht-Tiere.

          Ich mach gleich mal ein Bild von dem Sonnenaufgang in die VK, das sah schön aus.

          Ich hab mich zu früh gefreut auf einen ruhigen Tag, die Leitung glüht...Mist.

          vg

          die lucky

          • Nee hinlegen will er sich nicht mehr, meinte aber zu mir: Du kannst ruhig weiterschlafen.
            Hah, das wüsste ich aber. die Zeit nutzt er dann nur wieder für Blödsinn und anschließend trifft mich der Schlag. Das hätte Sohnemann wohl gern#nanana

            Jetzt ist der Hamster schlafen gegangen, kommt aber vermutlich gleich nochmal raus wenn die anderen Kids nach unten kommen;-)

            Oh jaaaa#sonne, hier regnet es. Gestern war es sooooooooo super und heute#wolke#aerger.

            lg

            • Ganz schön schlau Dein Sohnemann, so kann man ungestört Unsinn machen, clever.

              Hab mal die Sonnenaufgang-Bilder reingemacht :-) das eine Auto was da vorbeikam, hat wahrscheinlich auch gedacht ich hab einen an der Klapper.

              VG

              die lucky

              • oh ja, ich kenne meine Kinder. Entweder werde ich dann durch einen lauten Knall geweckt, weil irgendetwas irgendwo runtergefallen ist (im schlimmsten fall mein Kind vom Stuhl oder so#klatsch) oder mir kommt eine riesen Schaumwolke aus dem Gäste-WC entgegen#schock#zitter. Ja, sehr kreativ sind sie dann#nanana

                oh wie toll#verliebt. als ich vor 2 Jahren morgens joggen gegangen bin und die Sonne aufging, musste ich auch erstmal stehen bleiben und ein foto machen. ich liebe Sonnenauf- und untergänge#herzlich

                • Ok, das mit dem lauten Knall kenne ich auch, und meist gefolt von einem "mist" oder einem *heul*

                  Du hast aber wirklich sehr kreative Kinder ;-) ich mag sowas ja grundsätzlich aber eine riesen Schaumwolke aus dem Gästeklo ist dann auch mir zuviel :-)

                  Danke, ja sah toll aus.... :-)

                  VG

                  die lucky

                  • oder einem "pssst" mama hat schon nix gehört#nanana (das konnten meine zwillis immer gut#rofl).

                    Ja, ich mag das auch und kann spätestens im nachhinein auch eigentlich immer drüber lachen, aber manchmal ist es echt zu viel des guten im ersten Moment#schein

                    So, mitlerweile ist meine jünste Tochter auch wach, schlafen nur noch die Zwillis und mein Mann. Und ich hab Hunger-ich glaube ich mache mal frühstück#mampf

                    #winke

                    • Dann wünsche ich Euch ein schönes Frühstück und einen tollen Tag :-)

                      Ich hatte Automaten-Kakao und eine leckeres Stück selbstgebackenen Kuchen.

                      VG

                      die lucky

                      • Vielen dank. Frühstück war schonmal super. Werden heute wohl nen gammeltag machen#schein(schlechtes wetter und der kleinste hat die windpocken). Aber vielleicht kann ich ja dann noch ein auge voll nehmen#gaehn. Bin froh, dass ich den großputz schon am freitag gemacht habe#ole

                        wie lange musst du denn noch arbeiten?

                        Du hast doch bestimmt heute nachmittag auch noch zeit für familie, oder? Wünsche dir dann jetzt einfach schonmal nen schönen feierabend:-)

                        lg kathrin, die nun auch überlegt nen schnellen kuchen oder muffins zu backen

                        • Ich muss noch bis 15 Uhr arbeiten, jetzt ist Halbzeit, noch 4 Stunden.

                          Ächz.

                          Ja hab dann nachmittags noch Zeit, wenn mein Mann mit der Kleinen baden geht werd ich mit der Großen noch eine Runde mit den Fahrrädern drehen, ein bisschen bewegen. Tut gut nach einem Bürotag.

                          VG

                          die lucky

      Mein Sohn hat mich heut auch um 4.15Uhr geweckt.

      Wie jedes Wochenende...

      • (14) 04.09.11 - 07:33

        wie nett vom ihm#gaehn
        Mit 8 Jahren ist er noch so ein Frühaufsteher?#schock
        Meine Zwillis waren das früher auch mal, seitdem sie in die Schule gehen hat sich das Blatt radikal gewendet#ole. Nur leider interessiert das meinen Kleinen nicht#aerger

        lg

        • (15) 04.09.11 - 12:27

          Ein Frühaufsteher war er schon immer. Früher sind um die Zeit dann gaaaanz leise die Legosteine durch die Gegend geflogen...

          Jetzt muss Mama/Papa ran, da er ein pflegebed. Kind ist.

Top Diskussionen anzeigen