Ach man, irgendwie depri-kennt ihr das?

    • (1) 04.09.11 - 11:29

      Hallo ihr Lieben,

      erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag#herzlich.

      Irgendwie bin ich gerade sehr, sehr nachdenklich und traurig bzw. enttäuscht.
      Kennt ihr es, wenn...
      ...sich keiner meldet und man es sich sooooo sehr wünscht?
      ...keiner mal fragt, wie es einem geht und meldet sich dann doch irgendwann mal jemand antwortet man aus lauter frust: alles bestens, könnte nicht besser sein (obwohl es genau das gegenteil ist?)
      ...man vor 6 Wochen das versprechen erhalten hat: In der letzten ferienwoche gehen wir alle nochmal gemeinsam essen#freu (tja, jetzt sind noch 2 Tage ferien und man hat natürlich nix gehört?)
      ...wenn ihr einfach am liebsten mal die gesamte Welt verfluchen wollt und einfach mal laut brüllen möchtet?

      Ich habe keine Lust mehr, ständig jemandem hinterherzulaufen. Diejenigen, mit denen ich ganz oft was machen, ja, die habe ich, aber alle anderen? Es ist sooo mühselig Kontakte zu halten. Seit 6 Wochen sind wir fertig mit der Krabbelgruppe und ich leite meine Spielgruppe nicht mehr, tja, hat man durch die regelmäßigen treffen keinen kontakt mehr, hat man ihn auch so in der Freizeit so gut wie nicht mehr.
      Gerade macht es mich wirklich traurig (vielleicht liegt es auch am Wetter#wolke).
      Aber am Mittwoch geht hier die Schule wieder los, ab Donnerstag gehe ich nach 7,5 Jahren (mit kleinen Unterbrechungen) wieder arbeiten-ahhhhhhhh ich hab das Gefühl, ich dreh am Rad#klatsch

      wer kennt das von euch und was macht ihr dagegen? Kann mich jemand aufmuntern?:-)

      LG Kathrin

      (4) 04.09.11 - 11:58

      Ich kenne das im Moment auch, bei uns hat sich im Freundeskreis alles geändert und noch dazu ist meine engste Bezugsperson gestorben.

      LG

      • (5) 04.09.11 - 12:01

        Hallo,

        dass tut mir wahnsinnig leid#liebdrueck.
        Meine "beste" Freundin ist jetzt gerade erst weit weg gezogen. letztes Wochenende war ich sie zwar besuchen, aber erst da wurde es mir bewusst, dass sie jetzt wirklich da bleibt und da wohnt und man sich eben nicht mal einfach so auf nen kaffee treffen kann:-(.

        lg kathrin

Top Diskussionen anzeigen