Geldgeschenk für Hochzeit

    • (1) 04.09.11 - 16:19

      Hallo,

      Wir sind nächsten Samstag auf ner Hochzeit. Nun dachte ich mir, ich nehme eine Glasschussel, fülle Götterspeise rein und tue Münzen dazu. Nun weiß ich nicht, wie ist das, wenn ich die Münzen reinlege, sinken die dann runter? Oder muß ich das Schicht für Schicht machen??

      LG Bea


      Mein bester Freund hatte seine Hochzeit unter ein 007 James Bond - Motto gestellt (er ist Kameramann und Produzent).

      Von uns gab es Plastikpistolen die wir aufgeschraubt und mit Geld gefüllt haben...

      Ich denke man sollte etwas finden was zu den Personen passt.

      Zur Götterspeise: Ja, Du musst es schichtweise machen - Metall sinkt in flüssiger Götterspeise natürlich zu Boden.


      Wie wäre es mit einem Gipsklotz?! *fiesgrins*
      Auch schichtweise - dauert nur nicht so lange...


      Dann müssen sie es herauskloppen... ;o)



      LG, katzz

Top Diskussionen anzeigen