Was zum Geburtstag?

• (1) 05.09.11 - 13:56

Hallo liebe Community,
      ich möchte meiner Mutter gern was auf einem Keilrahmen mit Acrylfarben selber malen,jetzt weiß ich leider nicht was (bin auch nicht gut in sowas).würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps und/oder auch links schicken könntet.bitte bitte

Lg taijai #winke

• Na ja, sie kann ja ihren Namen drunter schreiben. ;-)

@ TE: Ich finde es schwierig. Wenn du nicht RICHTIG gut malen kannst, würde ich es lassen. Über ein schlecht gemaltes Bild von meinem erwachsenen Kind, würde ich mich nicht wirklich freuen.

Blumen
          Stadtansichten
          Fluss
          Skyline
          Stilleben (Obst, Spielzeuge, Schuhe...)
          Tier(e)
          Oder Du malst ein Foto nach

bei meinem zahnarzt hängt ein solches bild was aber mit "basteln" verbunden wurde.

eine cd wurde mit eingearbeitet (aufgeklebt + durch kratzer + farbe ins bild eingefügt), dann dieses wenn man servietten knäult und mit bastelkleber mit aufklebt (wie heißt das? #kratz)
    moderne schriftzeichen gemalt, abstrakte kunst etc...

sodass es zum schluss ein echt tolles gesamtbild ergibt.

(cd stellte sonne dar, das mit den servietten einen wahl, gleichzeitig aber auch gebäude und schrift auf dem bild #pro)

vielleicht fällt dir ja auch was dazu ein? z.b. wichtige zahlen ihres lebens (hochzeitstag, o.ä.) tier(e) die wichtig sind, evtl ein gebäude/pflanze etc...
    alles was bei ihr eben bedeutung hat in einem bild abstrakt zusammenfügen und vllt ist ja auch das einarbeiten von gegenständen eine option für dich ;-)#winke

Hallo!

Ich male sehr viel mit Acrylfarben auf Keilrahmen. Da ich kein guter Zeichner bin, mache ich es hiermit und es sieht immer toll aus:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_3_10?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=keilrahmen&sprefix=Keilrahmen

Ein paar Bücher davon habe ich und wenn Du nicht ins Buch gucken kannst, kann ich Dir eventuell sagen, welche Bilder in einem Buch sind.

Liebe Grüße, Shakira0619

Top Diskussionen anzeigen