Ich habe heute was Böses gemacht

    • (1) 06.09.11 - 08:59

      Hallo urbia-Gemeinde,

      ich wollte euch jetzt meine heutige böse Tat berichten und Ablass erbitten:

      Heute Morgen habe ich meinen Sohn in den Kindergarten gefahren. Da dieser in einem anderen Stadtteil ist, müssen wir immer recht zeitig losfahren, dass er rechtzeitig dort ist. (haha Wortspiel, wer hats gemerkt?)
      Wenn ich von dort fertig bin und wieder zurückfahren will, befinde ich mich in der gefürchteten Rushhour und das auch noch Richtung stadteinwärts#schock. Oh mein Gott. Was kann man tun? Zunächst stand ich etwa 5 Minuten auf der Rechtsabbiegerspur auf der dank der verbrecherischen Fahrradfahrer, die geradeaus fuhren, pro Ampelschaltung nur maximal 3-4 Autofahrer abbiegen konnten. Gut, war diese Kreuzung des Grauens passiert musste ich eine Weile geradeaus fahren um dann an einer großen Kreuzung links abzubiegen. Aber auch auf dieser Abbiegerspur hat es sich wieder ewig gestaut. Deswegen habe ich jetzt meine Missetat begangen: Ich bin einfach auf die Geradeausspur gewechselt, die zügig voranging und zwar bis zur Ampel vor. Dann war rot. Dann bin ich, als die Ampel auf grün geschaltet hat, kurz nach der Ampel über die durchgezogene Linie gefahren und doch noch links abgebogen und habe etwa 30 Autos auf der Linksabbiegerspur so ausgebotet. Muahahahaha böse böse böse... #rofl

      Ich weiß, dass es verboten ist und moralisch auch verwerflich, weil alle anderen ja auch warten mussten, aber ich fühle mich vollkommen im Recht. ich seh das garnicht ein, dass ich warten soll. Bin ich Pendler oder was? Unsere Straßen sind morgens und abends nur so voll, weil die ganzen Leute von außerhalb meinen, mit dem Auto anreisen zu müssen.


      Was meint ihr dazu und welche bösesn Taten habt ihr in der letzten Zeit begangen?

      Ich fahre Fahrrad.

      Reicht das?

    #nanana Das darfst du doch nicht!!!

    Tja, viele haben eben nur einen Job wo sie eben ein Auto brauchen, ist ja in jeder Stadt so.....

    Ach egal, du wurdest nicht erwischt, dein Glück...... #rofl

Genau so hat mich ein Volltrottel vor mehreren Jahren geschnitten und mir mein Auto zu Brei gefahren!

Wessen Geistes Kind man sein muss um solch einen Blödsinn auch noch toll zu finden, das frag ich mich ernsthaft!

Vorgestern fand es übrigens ein Autofahrer auch ganz toll, auf einer einspurigen Linksabbiegerspur das ersste linksabbiegende Auto überholen zu wollen.

Nicht ganz gekonnt, denn die musste bremsen, da gerade eine Mutter mit 3 Kindern die Straße passierte!

Und wär ich die Oma gewesen, der ins auto gefahren wurde, einfach weil man 1 Minute schneller als alle anderen sein wollte, wäre ich wie sie augestiegen und die ersten Worte an den Verursacher wären ebenso: Blöder Volltrottel gewesen!

  • "Blöder Volltrottel" lässt ja keine Fragen mehr offen.
    Aber manchmal sieht man von hinten einfach nicht, warum der Vordermann gerade wiedermal bremst und manchmal sieht es so aus, als ob manche Leute einfach nicht fahren können und unkontrolliert einfach mal so bremsen und den Verkehr behindern.
    Naja, sowas kommt vor.
    Blöde Volltrottel halt.

    • Und wenn auf der Autobahn Stau ist, fährst du auch über die Parkplätze, um 10 Autos weiter vorn im Stau zu stehen.

      Und du fährst da dann auch auf dem Seitenstreifen, mit Warnblink am besten, weil du ja die nächsten Ausfahrt nehmen musst.

      Und sowieso sind alle anderen Volltrottel, aber du, du hast die Peilung.

      • Also korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber ist es nicht so, dass man den Standstreifen benutzen soll, wenn Stau ist? Jedenafalls hab ich mal sowas im Fernsehen gehört, war aber noch nie in der Situation.
        Wir haben ein einziges Mal den Standstreifen vor vielen jahren benutze als Stau war, weil wir WIRKLICH die nächste Ausfahrt raus mussten, nämlich zum Ikea, da erinnere ich mich noch genau dran.

        • <<<Jedenafalls hab ich mal sowas im Fernsehen gehört, war aber noch nie in der Situation.>>>

          RTL? Pro Sieben? Sat 1?

          Standstreifen wird benutzt bei Panne, abgesichert, oder wenn Rettungsfahrzeuge und co. durchmüssen!

Top Diskussionen anzeigen