Vier Wände - Teil II, heute ein Dienstagsdrama in drei Akten...

    • (1) 07.09.11 - 00:32

      Hier mal kurz das Dienstagsdrama in 3 Akten ;o):


      Akt 1, 21,03:

      Ich verdaute gerade meine heutige Schachniederlage bei einer großen Portion Pasta.
      Alles ist wieder gut. Dann:
      "toktok" über mir rennt hektischer als sonst herum.
      Türenknallen.
      Undeutliche laute Diskussionen.
      Poltern.
      Die Wohnungstür über mir öffnet sich und "toktok" stöckelt die Treppe herunter, so was wie "...Du Idiot!" zurückrufend.
      Die Haustür knallt, dann wieder Stille.

      Armer Kerl - das Drama wiederholt sich - vielleicht sollte er sich bei diesen Supermodels bewerben die aus Freaks Helden machen.


      Akt 2, 21,52:

      Ich bin fast auf dem Sofa eingeschlafen als: Ein Riesenrummmmmms gefolgt von einem laut gebrüllten "VERDAMMTE SCHEISSE!"
      Ich sitze mit Herzrhytmusstörungen senkrecht - die Katzen unter der Couch, knurrend.
      Da ist meinem Nachbarn rechts wohl einer der Freitags angedübelten Küchenschränke vor die Füße gesegelt...


      Akt 3, 23:38:

      Habe ich erwähnt dass wir einen wunderschönen grünen Innenhof haben mit jeweils einem Balkon pro Wohnung?!
      Irgendjemand im Nachbarhaus hat offenbar Geburtstag und obwohl wir kein Wochenende haben hatte wohl dennoch jeder Zeit der Einladung zu folgen...
      Die mögen Schlager.
      Und Frischluft.
      Mein Schlafzimmer geht nach hinten raus.

      Danke.

      Ich werde Alpträume von einem Bett im Kornfeld haben.



      LG, katzz - die nicht mehr weiß ob sich lachen oder weinen soll








      Danke!

      Es hat wirklich Spaß gemacht, Deinen Text zu lesen, er hat mir einen bislang beschissenen Morgen versüßt.

      Du hast mein vollstes Mitleid, sei Dir gewiss. Bei der nächsten Schlager-Frischluft-Party begib Dich einfach auf Deinen Balkon und singe nicht nur lauthals, sondern vor allem auch falsch mit. Egal ob Du den Text kennst. Hauptsache, Du wirst gehört.

      Ansonsten bleibt noch, Dir weiterhin starke Nerven zu wünschen und ich bitte darum, dass Du uns bei weiteren Vorkommnissen auf dem Laufenden hältst.

      LG, chuzzle

      Hallo,

      hast Du noch mehr davon auf Lager #rofl

      Obwohl Du ja eher zu bedauern bist #blume


      LG

Top Diskussionen anzeigen